![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrt
![]() |
![]() > Bei mir geht nichts rein und nichts raus ,habe keine unnötigen Durchbrüche und die CPU hat im Schnitt 43Grad Celsius.
Das hat mein Ghz Tb auch. Sicher hab ich da einen ordentlichen Kühler drauf: Alpha Pep66u. Aber der Thunderbird hält ja auch mehr Grad als ein P3 aus, das kann man so nicht vergleichen. Da schaltet sich der P3 schon längst ab, läuft der Thunderbird immer noch ohne Probleme. Die aktuellen Thunderbirds halten bis 95 Grad aus, das ist doch was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() Sag mal welche Super Mathematiker haben wir den unter uns das man sein System 10 h unter Vollast laufen hat???
Mein System hat laut bios so um die 39°C nach 2-3 h Völker (ob das immer Vollast ist weis ich nicht).
![]() |
#23 |
Super-Moderator
![]() |
![]() dauerhafte cpu belastung? => rc5 laufen lassen. nimmt sich die leerlaufzeiten deiner cpu.
ander programme wie prime95, cpu burn machen nix anderes, nur habens keinen sinn außer als stabilitätstest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() ok leute ich hab mal geschaut (da ich ja jetzt nen tb1200 hab) hab ich nen temp von ~58°C bei ner aussentemp von 30°C und nach 5 stunden divx decoden
![]()
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Auf das komme ich mit einen TB1400 auch ~59° Vollast (3-4h Schach mit Fritz6.
g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() ....und du glaubst was du schreibst (95 Grad)?Ich muß dir allerdings in einem Punkt rechtgeben,wichtig ist das er "funzt".
![]() ![]() ![]()
![]() |
#27 |
Gesperrt
![]() |
![]() > ....und du glaubst was du schreibst (95 Grad)?
Das sagt zumindest Amd. Glaubst du wirklich dass die das nur so spaßhalber schreiben ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() ..aber verlassen tust dich nicht darauf,sonst würdest dir die Mühe mit den Lüftern und Kühlern ersparen.Nimms nicht so tragisch das leben geht weiter ;-)
![]()
![]() |
#29 |
Veteran
![]() |
Mein TB 1000 hat mit dem Originallüfter so um ddie 55° im leer lauf
nach 2std. Volllast immer so um die 60° |
![]() |
![]() |
![]() |