![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() besser aufbaut und leistungsfähiger als a vapochill ist das ganze ja, aber man kann nur barebones kaufen, die noch dazu extrem teuer sind
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() so a schmarrn!
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() nana, kompressorkühlung rult scho
|
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Jetzt ratet mal, woran ich gerade bastle.
![]() Aber -40 Grad ist mir zu wenig. Es wird wohl mindestens eine zweistufige Kompressorlösung werden, damit wir wirklich tiiieef runter kommen. Angepeilt sind so etwa -100 Grad, damit den Bits und Bytes so richtig kalt wird.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() hmm.. i plan an Kühlschrank zu zerlegen und umzubaun. des werd reichen um der CPU gehörig 'einzukühlen'
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() hmm, was bei kyrotech und co fehlt: a bierkühler
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ... und eine funktionierende website
www.kryotech.com - 90% under construction |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Irgendwie ist das erzielte Ergebnis diesmal für mich nicht so beeindruckend (gerade mal 1,8 GHz?) wie beim ersten Auftritt, damals waren sie ja die ersten mit einem GHz-Rechner, war eine größere Sensation.
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() der Super-G war ein Athlon Classic 750 mit umgelötetem Cacheteiler (1/3) @ 1000. das hab ich damals auch mit einem Alpha P7125 geschafft.
|
![]() |
![]() |