![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich habe versuch mir Black&White (Spiel) zu installieren. Das hat ja noch funktioniert. Als ich es dann starten wollte, hat eine .dll gefehlt. (
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habt ihr eine Idee ![]() ![]() Danke Chep
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() regcleaner ist leider kein allheilmittel mußt die registry händisch durchforsten irgendwo gibts da noch einen eintrag der windof sagt das B&W noch installiert ist.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Auch "Lionhead" einbeziehen,die meisten Einträge sind jedoch unter "Black & White" zu finden.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So is das fad. Hätte ein Clean Sweaper in diesem Fall Sinn gemacht?? Habt ihr schon Erfahrung mit dem Programm? Prost ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ja, hat nichts gebracht.Das Durcheinander war genauso groß.Wenns die Uninstallroutine nicht packt oder Software - Entfernen, richten solche Programme auch nichts gscheites aus, da hilft dann nur Handarbeit.Die ganzen Uninstaller, ob Norton oder sonstwas, sind ziemlich fürn A****.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Ich wollte den LIONS eine Mail schreiben und fragen, wass denn da gelöscht werden können muss.
![]() ![]() ![]() Also werde ich wohl nicht der einzige gewesen sein, der das Problem hatte, wenns in den FAQs steht. ![]() Danke alle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |