![]() |
SW löschen
Ich habe versuch mir Black&White (Spiel) zu installieren. Das hat ja noch funktioniert. Als ich es dann starten wollte, hat eine .dll gefehlt. (:eek: So hab ich dann geschaut):lol: Nix passiert, dachte ich und habe auf den Uninstaller, der beim Spiel dabei ist, gedrückt. Meldung: die selbe.dll fehlt :confused: :ms: Na was ich ich in so einem Fall, natürlich den Ordner einfach in den Mistkübel, das hat 14 Minuten!!!! gedauert :mad: , die Icons in den Müll und mit RegCleaner die Einträge gelöscht. Hab` ich geglaubt, denn als ich nochmals installieren wollte, hat er mich gefragt, ob ich deinstallieren will. :confused: hat ich ja schon. Dann hab ich nochmals den RegCleaner laufen lassen und einen Neustart gemacht. :bier: hab ich mir genehmigt. Beim Neustart hat er dann die Anzeige "Konfiguration wurde gändert ... bla bla", ich hab doch keine neue SW installiert. Dann habe ich nach allen neuerstellten Dateien gesucht, kein B&W. :mad: Jetzt weiß ich nicht, wo ich noch was finden könnte, das dem PC sagt, dass B&W nicht drauf ist und ich das installieren kann.:confused:
Habt ihr eine Idee:D :D Danke Chep |
regcleaner ist leider kein allheilmittel mußt die registry händisch durchforsten irgendwo gibts da noch einen eintrag der windof sagt das B&W noch installiert ist.
|
Auch "Lionhead" einbeziehen,die meisten Einträge sind jedoch unter "Black & White" zu finden.
|
Verzweiflung
:mad: Jetzt habe ich mal so eineinhalb Stunden verbracht, um Einträge zu durchforsten, das kann ja auch nicht sein. :ms: Da setz ich fast lieber mein System neu auf, um das hinzubiegen. :heul: Das dauert 4 Stunden und ich weiß, dass es funktioniert. (hoffentlich :D )
So is das fad. Hätte ein Clean Sweaper in diesem Fall Sinn gemacht?? Habt ihr schon Erfahrung mit dem Programm? Prost :bier: Chep |
Ja, hat nichts gebracht.Das Durcheinander war genauso groß.Wenns die Uninstallroutine nicht packt oder Software - Entfernen, richten solche Programme auch nichts gscheites aus, da hilft dann nur Handarbeit.Die ganzen Uninstaller, ob Norton oder sonstwas, sind ziemlich fürn A****.
|
GELÖSCHT!!!
Ich wollte den LIONS eine Mail schreiben und fragen, wass denn da gelöscht werden können muss. ;) Dann hab ich aber gelesen und gesehen, dass die zu EA gehören. :) Dort war dann im Support eine Anleitung zum Löschen des HKeys, den das Game beim Installieren macht. :lol:
Also werde ich wohl nicht der einzige gewesen sein, der das Problem hatte, wenns in den FAQs steht.:rolleyes: Danke alle :bier: Prost Chep |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |