![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Großes KDE Problem
Hab ein ganz großes Problem mit meinem 7.2 Prof. SuSE. Wenn ich KDE starte, friert das Sys ein, und zwar bei dem Punkt, wo die angeschlossenen Geräte identifiziert werden.
Ich hab da so eine Vorahnung, als ob meine Soundkarte daran schuld wäre ... Zumindest hat sich Liux bei der config aufgehängt Weiß jemand, was ich da machen soll? Bin echt verzweifelt! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi!
Nur mal als Vorschlag: Hast' die Soundkarte schon mal ausgebaut, und dann probiert? Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Nein, hab ich noch nicht, werde es morgen mal probieren ...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hab die Soundkarte in der Konfiguration gelöscht und jetzt gehts. Gibts da schon einen Patch für die 5.1, oder ist das ein reines SuSE Problem?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Servus!
Hab' zwar selber keine SB-Live, drum weiß ich nicht wie's funzt: Laut SuSE-Hardwardatenbank wird ein seperates Programm benötigt: http://cdb.suse.de/cgi-bin/scdb?HTML...m&LANG=DEUTSCH ... was da zu finden ist: http://opensource.creative.com/ ... bzw. die binaries: http://opensource.creative.com/snapshot.html Viel Glück und tu posten wenn's funktioniert hat, vielleicht kauf ich mir ja auch noch eine. Manx |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hab mir nun das File heruntergeladen, allerdings steht im Readme "unterstüzte Karte: SB Live!" und ich hab aber eine Live 5.1
Ich glaub ich laß das mit der Live lieber, werde denen mal eine e-mail schreiben und fragen, ob die 5.1 auch unterstüzt wird ... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Hi Flanders!
Was mich noch interessieren würde: Nur bei KDE oder auch bei Gnome??? Und, ich glaub schon, dass die 5.1er unterstützt wird...
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Hi Flanders!
Servus Woifi! Die 5.1er sollte schon unterstützt werden: ftp://opensource.creative.com/pub/do...CardsSupported "SB Live 5.1 special features are not supported yet" Grüße Manx @Woifi PS: Hab' mich schon ein wenig mit Lyx gespielt, bis jetzt aber keinen nennenswerten Fortschritt geschafft |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
@MANX
Ich hab damals unter SuSE 7.1 angefangen das Dokument zu schreiben, ich weiß leider nimma welche Version von LyX da dabei war, aber jetzt unter Progeny (1.1.4fix3) bekomm ich jedes Mal eine Fehlermeldung wenn ich ein Preview oder auch eine Ausgabe möchte. LyX sagt, dass a4wide.sty nicht vorhanden ist. Ich weiß leider nicht woran das liegt. Außerdem gefiel mir die LyX-Version unter SuSE besser ![]()
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
sers woifi
wie wärs denn mal mit latex ohne lyx? ich hatte damit noch nie probs. greetz arte |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|