![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
@Flanders
Sorry, bestimmt das letzte Posting ohne Bezug auf Deinen Thread! @arte Hab ich schon versucht, und hatte gleich Troubles .Wollte das ursprünglich auch machen, aber dann Probleme... Hmm, ich hab 0.3 nämlich fast fertig, möchte endlich fertig werden. Apropos: Wird zweisprachig, also auch in Englisch (Dank Steve ) verfügbar sein!@Steve Du wirst mich hassen, nachdem ich Dir die fertige 0.3 geschickt hab ![]() In diesem Sinne Love, Peace and ![]() Woifi
|
|
|
#12 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@Woifi: Hab Gnome net drauf
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Und andere, zB Windowmaker, usw.???
Gnome solltest Du dir aber auf jeden Fall genauer anschauen, ich war auch früher mit KDE unterwegs, bin umgestiegen.
|
|
|
#14 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Das Problem ist die Soundkarte, wenn ich in der Konsole, ich mein den X-Server nicht gestartet, yast2 ausführe und die Soundkarte konfuguriere, friert das Sys ein.
Und das mit dem Treiber geht auch nicht wirklich |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
Hi Flanders!
Vielleicht können die die Dir helfen. Und hast schon versucht einfach einen dummy-driver zu verwenden?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|