![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.10.2010
|
![]() Hallo liebe Gemeinde,
Meine geliebte Smart UPS1000INET von APC hat vor etwa 10 Tagen das zeitliche gesegnet und nach 12 Jahren treuer Dienste die Flucht zum Elektronikschrott angetreten. ![]() Da ich in ländlichen Gefielden wohne und da nie vor Stromschwankungen und Stromausfällen gefeit bin, musste Ersatz her. Ich habe mich daher für eine Back-UPS 1200 von der Firma APC entschieden. Heute eingetroffen, konnte das Design sehr überzeugen. Angesteckt, angenehm leise ... aber die Software ![]() Dieses APC Powerchute Personal (V3.0.2) lässt sich unter Win7 SP1 (64Bit) nur in englisch installieren, obwohl es "multilanguage" sein sollte und die Sprache erkennen sollte. Ich habe neben der CD-Version auch schon eine Version downgeloadet ... alles gleich ![]() Auch ein simulierter Stromausfall mit abgezogenem Netzstecker bringt nur einen Requester, wo ich bestätigen muss, dass diese Software Änderungen auf meinem System dürchführen möchte. Trotzdem die USV vom System als Batterie erkannt wird, geschieht nichts. Hat bitte wer Tipps für mich, wie ich das Teil korrekt einrichten kann. Mit der alten USV hat ja auch alles funktioniert. Danke Daniel |
![]() |
![]() |