![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Für alle, die noch was zu sagen haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Ich bin mir nicht sicher, aber rüttelst damit nicht eher an einem User-Sperren Baum?
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Warum?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Weil der Sinn eines EOT durch den Admin eben darin ist, zu einem Thema NICHT weiter zu schreiben?? Du umgehst grad eine Maulsperre, sowas wird nicht gern gesehen ;-) Vor allem bist du kein mod mehr sondern ein "Sterblicher" wie wir alle. Da ist man schnell gesperrt.
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Hast Du etwas zu sagen?
Wenn nicht, dann lass es sein!
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Es kommt immer darauf an, was man aus dem Thema macht. Der letzte Thread wurde von manchen stark ins negative gezogen.
Deswegen: Für alle, die noch was zu sagen haben. Damit ist der Kreis ja eh eingegrenzt. Gesperrt wird nur der, der böses tut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich hätte da noch was zu sagen ! (wie verwunderlich!
![]() 1.) Möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Lowrider für diesen Thread zu bedanken- DANKE! 2.)@ Christoph Da werde mich mal für den netten Vergleich IT-Beisel /deb club bedanken- wobei es für Zweiterm als Ruine/Platzhalter ja eine Ehre ist mit dem "Treff der auserlesen" quasi der Creme der Poster verglichen zu werden-obwohl ja auch dort soviel los ist wie in der Ruine! ![]() Auch hier ein Herzliches DANKE! ![]() ![]() Sowas kommt ja oft zu kurz wenn Threads wegen einigen wenigen geschlossen werden! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |