![]() |
Sperren-Diskussionsraunzerthread
Für alle, die noch was zu sagen haben.
|
Hi there!
Ich bin mir nicht sicher, aber rüttelst damit nicht eher an einem User-Sperren Baum? |
Warum?
|
Hi there!
Weil der Sinn eines EOT durch den Admin eben darin ist, zu einem Thema NICHT weiter zu schreiben?? Du umgehst grad eine Maulsperre, sowas wird nicht gern gesehen ;-) Vor allem bist du kein mod mehr sondern ein "Sterblicher" wie wir alle. Da ist man schnell gesperrt. |
Zitat:
Wenn nicht, dann lass es sein! |
Es kommt immer darauf an, was man aus dem Thema macht. Der letzte Thread wurde von manchen stark ins negative gezogen.
Deswegen: Für alle, die noch was zu sagen haben. Damit ist der Kreis ja eh eingegrenzt. Gesperrt wird nur der, der böses tut. |
Ich hätte da noch was zu sagen ! (wie verwunderlich!:D).
1.) Möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Lowrider für diesen Thread zu bedanken- DANKE! 2.)@ Christoph Da werde mich mal für den netten Vergleich IT-Beisel /deb club bedanken- wobei es für Zweiterm als Ruine/Platzhalter ja eine Ehre ist mit dem "Treff der auserlesen" quasi der Creme der Poster verglichen zu werden-obwohl ja auch dort soviel los ist wie in der Ruine!:eek: Auch hier ein Herzliches DANKE!:hallo::bier: Sowas kommt ja oft zu kurz wenn Threads wegen einigen wenigen geschlossen werden!:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |