![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo,
bis Ende des Jahres gabs ja die 8,80 Euro Tarife von Bob und Yesss, mit denen man 1000 Minuten und 1000 SMS frei hatte. Ist wieder sowas in Sicht ? Danke, |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() bei drei gibts noch einen günstigen all in tarif...
... halt mit bindung etc.... von bob wirds das sicher bald wieder geben denk ich mal, aktionen wiederholen sich ja laufend
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Najo, der MoreforYou XL Tarif von Drei hat halt 1000 Freieinheiten, damit sind Sms + Minuten gemeint (100 Mb sind auch noch inkludiert). Wenn du unter 27 bist kannst dir das lässig Paket noch dazuholen u. hast nochmal 1000 Sms dabei (die zählen aber erst nach Verbrauch der 1000 Freieinheiten).
Ist im Grunde kein schlechter Tarif, wennst ein Handy hast u. nur die Sim Karte nimmst bist vertragsmäßig nicht gebunden. Hab ich im Moment u. warte aufs nächste BigBob Angebot, weil dass ist von der Kombi her eh unschlagbar. MfG
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, Big Bob ist interessant, weil auch nach dem Überschreiten die Einheiten nur 4 Cent kosten.
Beim Yesss-Paket wirds dann schnell teuer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Big Bob hatten sie ja das erste mal mitte letzten Jahres - da war es aber für mich noch zu früh zum wechseln - bin aber ende Dezember auf Bob umgestiegen und voll zufrieden damit.
Denke das Bob sicher wieder in 1-2 Monaten so ein Angebot raus bringt. Ich würd drauf warten.
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, ich warte noch ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Derzeit ist noch nichts in Sicht von Bob und Yesss.
Habe gerade wieder auf der Homepage von Drei nachgesehen. Den MoreforyouXL Tarif gibts nicht mehr ? Der heisst jetzt 3All-in ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verXENt
![]() |
![]() Ja, mit den Unterschied das die 1000 Minuten eigentlich nur mehr 500 Minuten sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, das habe ich bemerkt.
Da muss man dann wohl in den sauren Apfel beißen und den 19-Euro-Tarif nehmen, da sind dann 1000 SMS + Minuten in alle Netz dabei . Und gleichzeitig ein Gratis-Handy mitnehmen, wenn man schon 2 Jahre gebunden ist. Weiß jemand, ob man die derzeit verbrauchten Minuten + SMS auf der Drei-Homepage überprüfen kann ? Denn nachher wirds extrem teuer. 25 für jede weitere Sms + Minute sind der helle Wahnsinn bei "Normal-Preisen" von 4 Cent ohne Grundgebühr bei der Konkurrenz. Da müsste man ja ein zweites Yesss oder Bob-Handy behalten, für den Fall das man grade drüber ist. Ps: Seh grade, es ist noch schlimmer. Selbst beim 19-Euro Paket sind nur 500 SMS dabei. Und das Gratis-Zusatzpaket bietet auch nur dürre 100 SMS. Geändert von The_Lord_of_Midnight (11.03.2010 um 15:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verXENt
![]() |
![]() Wahrscheinlich die einzig brauchbare Alternative wenn du 1000 Minuten + 1000 SMS benötigst:
http://www.redbullmobile.at/tarife |
![]() |
![]() |
![]() |