![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
![]() Hi,
ich hab heute auf der Titelseite von Medianet gelesen, dass Twitter zunehmend dazu genutzt wird, sein Unternehmen oder Geschäft kostenlos zu bewerben. (http://www.medianet.at/marketing-med...en-vorbei.html) Mir war gar nciht bewusst, wie wichtig diese Social Networks schon geworden sind, oder ist das nur in den Medien so? Ist jemand von von bei Twitter dabei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Mir hat sich der Sinn von Twitter noch nicht erschlossen
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Full ack! Kann mir gestohlen bleiben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() man kann wohl von der beteiligung an diesem thread ausgehend weiterkombinieren ..
ist gerade in mode - aber wie vieles auf dauer verzichtbar (wie zb webseiten: jeder macht/passivformvonmacht eine - und wird dann immer seltener weitergepflegt ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2009
|
![]() Also ich nutze Twitter schon privat, wenn auch mehrheitlich passiv. Für mich ist es eine nützliche Sache um für mich interessante Nachrichten zu filtern. Die Leute die ich verfolge sind zum Teil bekannte Personen wie z.B. Armin Wolf, oder ehemalige Kollegen, die interessante Links etc. preisgeben.
Für mich ist Twitter auch etwas seriöser als Facebook wo jeder gleich eine Statusmeldung abgibt wenn ihn ein Schas zwickt - sorry für die Wortwahl. Aber in dem medianet Artikel steht richtigerweiße, dass Leute die Twitter anbieten auch Mehrwert anbieten, sonst hat das keinen Sinn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich finde Twitter toll.
Man kann sich durch Auswahl der Tweets seinen eigenen News-Dienst zusammenstellen und ist so ständig auf dem Laufenden bleiben.
\"Leben ist, was einem passiert, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.\" (aus \"Der König von Sankt Pauli\") Geändert von Miguel (16.02.2010 um 19:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. scheiß auf twitter..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() kommentieren oder nicht, das ist hier die Frage ...
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also ich lasse die Finger von Twitter und Facebook die Finger.
Für Firmen mag es ev. interessant sein, der egozentrische "Meinungsaustausch" ist mir zuwider.
![]() |