![]() |
Twitter: wer ist dabei?
Hi,
ich hab heute auf der Titelseite von Medianet gelesen, dass Twitter zunehmend dazu genutzt wird, sein Unternehmen oder Geschäft kostenlos zu bewerben. (http://www.medianet.at/marketing-med...en-vorbei.html) Mir war gar nciht bewusst, wie wichtig diese Social Networks schon geworden sind, oder ist das nur in den Medien so? Ist jemand von von bei Twitter dabei? |
Mir hat sich der Sinn von Twitter noch nicht erschlossen :) Für Firmen sicher interssant, aber privat sehe ich keinen Sinn darin.
|
Full ack! Kann mir gestohlen bleiben!
|
man kann wohl von der beteiligung an diesem thread ausgehend weiterkombinieren ..
ist gerade in mode - aber wie vieles auf dauer verzichtbar (wie zb webseiten: jeder macht/passivformvonmacht eine - und wird dann immer seltener weitergepflegt :karate: ) |
Also ich nutze Twitter schon privat, wenn auch mehrheitlich passiv. Für mich ist es eine nützliche Sache um für mich interessante Nachrichten zu filtern. Die Leute die ich verfolge sind zum Teil bekannte Personen wie z.B. Armin Wolf, oder ehemalige Kollegen, die interessante Links etc. preisgeben.
Für mich ist Twitter auch etwas seriöser als Facebook wo jeder gleich eine Statusmeldung abgibt wenn ihn ein Schas zwickt - sorry für die Wortwahl. Aber in dem medianet Artikel steht richtigerweiße, dass Leute die Twitter anbieten auch Mehrwert anbieten, sonst hat das keinen Sinn. |
Also ich finde Twitter toll.
Man kann sich durch Auswahl der Tweets seinen eigenen News-Dienst zusammenstellen und ist so ständig auf dem Laufenden bleiben. |
hm.. scheiß auf twitter..
|
Zitat:
|
Also ich lasse die Finger von Twitter und Facebook die Finger.
Für Firmen mag es ev. interessant sein, der egozentrische "Meinungsaustausch" ist mir zuwider. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |