Dell Österreich - Keine Bestellungen von Privatkunden
Hallo!
Ich wollte mir bei Dell das Vostro 1510 bestellen, aber die Idioten spielen scheinbar nicht mit! Zuerst habe ich versucht per Telefon zu bestellen, also 0800 10 25 4000 - schöne lange Warteschleife - Call-Center-Tussi mit ausländischem Akzent. Die wollte mir klar machen, dass die Preise, wenn man als Privatkunde ein Business-Gerät bestellt gennerell höher sind, wegen der Gewährleistung und hat mir das Gerät für € 560 und ein paar zerquetschte angeboten (natürlich habe ich bereits verhandelt gehabt, orginal hätten es € 584,- sein sollen).
Ich denke mir: Was soll das? Das kann ja kein Grund sein!! Wenn ich als Privat-Kunde ein Produkt, das für Firmenkunden vorgesehen ist bestellen will, muss ich doch nur den endgültigen Preis mal 1,2 nehmen (wegen Mehrwertsteuer) und schon kann ich bestellen. Seit wann gibts für Gewährleistungen eigene Aufschläge (NEIN, ich rede nicht von Garantieerweiterungen, sondern von der gesetzlichen Gewärleistung)
Jetzt habe ich gerade versucht im "Online-Store" von Dell das Notebook zu bestellen und die Idioten wollen doch tatsächlich eine Firmenanschrift haben!
Bitte was soll das?? Kennt irgendwer einen Trick, wie man als Privatmann an ein gut verarbeitetes Dell Vostro-NB kommt, ohne dafür ein Gewerbe aufsperren zu müssen?
Vielen Dank,
Jens64
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