![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Nachdem ende 2003 die arbeiten an fallout 3 eingestellt wurden (das entwicklerteam wurde gänzlich entlassen), hat sich nun bethesda (morrowind) die Recht an der Serie gesichert und wird Fallout 3 fertig entwickeln. Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt, die Entwicklung wird laut Bethesda aber noch dauern.
mfg saberhagen
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Fallout als Egoshooter? Na ich bin gespannt...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#3 |
|
SYS64738
![]() |
Das bin auch! Habe den ersten und den zweiten teil echt gerne gespielt.
Zumindest auf dem Ingame Video kommt das Feeling aber schon rüber. ist typsich Fallout-Universum. Im Video ist auch zu erkennen, dass es wieder viel zum Untersuchen (Schänke, etc..) gibt ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Nun in eine Schänke kehr ich auch gerne ein
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#5 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
Ich glaube das wird es in Deutschland wieder Probleme geben, das Game zu kaufen (uncut meine ich).
![]() Also mir kanns als Österreicher wurscht sein ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Oder du "schänkst" ihm was ein-manche fühlen sich dann sehr beschänkt
![]() Aber die Trailer schaun gut aus ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2008
|
Gibts da wirklich unterschiede vom Deutschen und Österreichischen Spiel, ich hätt mir gedacht das ist immer die gleiche Version im Deutschen Sprachraum, bzw. dass die Österreicher sich nach den Deutschen richten müssen, da ja dort das Spiel für den deutschen Sprachraum produziert (Synchronsprecher, ...) und gepresst wird, oder?
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Frage warum sollen Lux. Schweiz. und Österreich -ganz zu schweigen von den den anderen deutschsprachigen -sich mit dem BRD Zeugs zufrieden geben? Geändert von Baron (30.07.2008 um 23:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
SYS64738
![]() |
Genau, wir sind ja Gott sei Dank nicht so überkandidelt wie die deutsche Bundesprüfstelle
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|