![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hi,
habe von Kabel auf Satellit umgestellt (kann ich nur empfehlen, wer die Möglichkeit dazu hat) und mir die ORF-Karte direkt beim ORF gekauft. Habe mir jetzt die Karte(Daten auf der Karte) mal im Receiver genauer angesehen, und habe dazu ein paar Fragen. Unter Berechtigung steht: 1) ORF All 16.01.08....04.02.08 2) ORF All 06.09.07....04.04.08 3) ATV 25.08.07....25.03.08 Ist die Karte jetzt freigeschalten vom ORF oder nicht? Macht der ORF die Freischaltung immer nur begrenzt (Abhängig von den 2monatigen GIS Vorschreibungen,...)? Was bedeutet bei den Abonnements PPV,IPPV,1WIPPV ??? Was bedeutet "Sektor 2,3,.." ?? Bite um Infos dazu. Danke
![]() |
#2 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Das ist/war die Antwort vom ORF (falls es wen interessiert)
![]() Code:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre ORF DIGITAL-SAT-Karte 0001234567890 wurde am 09.01.2008 dauerhaft freigeschaltet. Angemeldete und dauerhaft freigeschaltete ORF DIGITAL-SAT-Karten werden in regelmäßigen Intervallen auf unbestimmte Zeit mit Freischaltimpulsen versorgt. Dadurch wird die befristete Freischaltung kontinuirlich verlängert. Aus diesem Grund zeigen Receiver stets befristete "Abos" an. Sie werden feststellen, dass sich das in dem Menüpunkt angezeigte Datum regelmäßig nach hinten hin ändert. Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit behilflich sein und wünsche noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Philipp Bos ORF DIGITAL Schriftlicher Kundendienst Das heißt im Klartext: Es wird regelmäßig geprüft, ob auch schön brav die GIS Gebühr bezahlt wurde...... ___________________________________
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Genauso ist es und wäre auch durchaus berechtigt. Da ich aber z. B. nicht bereit bin, EUR 40 für eine solche Karte auszugeben, nur um ORF empfangen zu können (ich bezahle ja meine GIS Gebühr bereits), verwende ich entsprechende Software-EMUS, mit denen viele Receiver umgehen können.
Ausserdem hat man ja oft mehr Receiver zuhause, für jeden wäre dann eine Karte notwendig - nein Danke. Übrigens, funktioniert eigentlich bei Dir Austria9TV mit der Karte? (neuer österr. Sender, sendet auch verschlüsselt mit Cryptoworks) lg Oliver
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() Zitat:
angeblich aber nicht mit emu`s.
![]() |
![]() |
#5 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Bei mir funktionierts ohne Karte !
![]()
![]() |
#6 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Ja, funktioniert!
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() Damit können die mich auch kreuzweise! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() @1stz
welchen sat-receiver hast du dir gekauft? DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Auf der Drehanlage hängt der Vantage VT 7100 HD HDTV.
Auf der stationären Anlage ein Topfield 6060CI.
![]() |