![]() |
Frage zur ORF Digital Karte für den Satellitenzugriff
Hi,
habe von Kabel auf Satellit umgestellt (kann ich nur empfehlen, wer die Möglichkeit dazu hat) und mir die ORF-Karte direkt beim ORF gekauft. Habe mir jetzt die Karte(Daten auf der Karte) mal im Receiver genauer angesehen, und habe dazu ein paar Fragen. Unter Berechtigung steht: 1) ORF All 16.01.08....04.02.08 2) ORF All 06.09.07....04.04.08 3) ATV 25.08.07....25.03.08 Ist die Karte jetzt freigeschalten vom ORF oder nicht? Macht der ORF die Freischaltung immer nur begrenzt (Abhängig von den 2monatigen GIS Vorschreibungen,...)? Was bedeutet bei den Abonnements PPV,IPPV,1WIPPV ??? Was bedeutet "Sektor 2,3,.." ?? Bite um Infos dazu. Danke |
Das ist/war die Antwort vom ORF (falls es wen interessiert):D
Code:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. |
Genauso ist es und wäre auch durchaus berechtigt. Da ich aber z. B. nicht bereit bin, EUR 40 für eine solche Karte auszugeben, nur um ORF empfangen zu können (ich bezahle ja meine GIS Gebühr bereits), verwende ich entsprechende Software-EMUS, mit denen viele Receiver umgehen können.
Ausserdem hat man ja oft mehr Receiver zuhause, für jeden wäre dann eine Karte notwendig - nein Danke. Übrigens, funktioniert eigentlich bei Dir Austria9TV mit der Karte? (neuer österr. Sender, sendet auch verschlüsselt mit Cryptoworks) lg Oliver |
Zitat:
angeblich aber nicht mit emu`s. |
Bei mir funktionierts ohne Karte !:-)
|
Ja, funktioniert!
|
Zitat:
Damit können die mich auch kreuzweise! |
Zitat:
|
@1stz
welchen sat-receiver hast du dir gekauft? DANKE |
Auf der Drehanlage hängt der Vantage VT 7100 HD HDTV.
Auf der stationären Anlage ein Topfield 6060CI. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |