![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() ... und belegt ein virtuelles LW. Damit hat er die anderen LW´s verschoben. Habe mit Cleensweep WinOnCD 3.8 deinstalliert und mit RegCleaner alle (für mich!) erkennbaren Einträge entfernt. Emulator in Systemsteuerung entfernt, Laufwerke umbenannt (wieder G: H
![]() Virtuelles LW mit Buchstaben G: ist wieder vorhanden, Prozedur wiederholt, selbes Ergebnis! Bitte um Hilfe!
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() den hab ich nur mit image rückspielung weggebracht. du kannst mal versuchen winoncd neu zu installieren und den cd emulator wegzulassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() @ spunz:
danke für die schnelle Antwort, das hat vordergründig nix gebracht. Bin aber beim Installieren über das Handbuch (hätt ich gleich draufkommen können) gestolpert, und siehe da... Deinstallation des CD-ROM-Emulators Wenn Sie den CeQuadrat CD-ROM-Emulator wieder aus Ihrem System enfernen möchten, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus: 1. Wählen Sie aus dem Windows-Startmenü Einstellungen - Systemsteuerung. 2. Doppelklicken Sie auf das System-Symbol. 3.Wählen Sie die Registerkarte Geräte-Manager. 4.Öffnen Sie die Gruppe SCSI-Controller, indem Sie auf das Plus-Symbol klicken. 5.Wählen Sie den Eintrag CeQuadrat SoftSCSl Adapter und klicken Sie auf Entfernen. 6.Bestätigen Sie das Deinstallieren des Treibers mit OK. Wie hast du das mit dem Image-rückspielen gemacht?
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mit drive image von powerquest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ist das leichter handzuhaben als Ghost? Von dem hab ich eine Testversion gesehen (glaub vom LOM), hat mich aber eher abgeschreckt.
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ist etwas einfacher wie ghost. ich finde aber es ist beides einfach zu bedienen. beim ghost sind die menüs etwas komisch. aber man gewöhnt sich daran.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() jetzt verlangt WinOnCD nach der dritten Neuinstallation nach einem GRI-Treiber, findet keinen und bricht ab. Den hab ich aber vorher erst mühsan gelöscht, weil er von Adaptec ist. Wo krieg ich den wieder her? Brauch ich den Überhaupt? Verda...!
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das Powerquest Drive Image ist für meine Begriffe auf jeden Fall einfacher zu bedienen. Hab aber nur eine uralte Characterbased Ghost-Version. Könnt sein, daß es da schon was besseres gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich würde dir zu nero raten
![]() find ich um welten besser. hat aber nicht soviele möglichkeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() wenn du aber kein image von vorher hast, hilft vermutlich nur eine neuinstallation. jedenfalls war es bei mir auch so.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |