![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
Hallo,
nachdem ich noch einmal ausgiebige Test durchgeführt habe und diese ohne Probleme benden konnte, könnt ihr jetzt selbst beurteilen, was WheelCam kann. Den Download gibt es hier: http://www.g-daehling.de/downloads/w..._2_0_setup.exe Eine Beschreibung in Englisch liegt bei. Ich werde vielleicht etwas später auch noch ein kleines Video-Tutorial nachlegen. So und nun viel Spaß. Für Kritiken und Hinweise bin ich wie immer dankbar. Besonders erwähnen möchte ich noch, daß zum Rotieren der Kamera entweder die Maus mit gedrückter mittlerer Taste (diese nicht zu schnell bewegen) oder aber die Tasten des Nummernblockes 2/4/6/8 verwendet werden sollte. Die FSX-eigenen Funktionen können verwendet werden, aber die Kameraverstellung wird dann nicht vom Programm erfaßt. Das läßt sich im Moment leider nicht verändern. Besonders vor dem Speichern der Sichten sollte man also unbedingt meinen Rat befolgen, da ansonsten völlig andere Kamerawinkel abgespeichert werden. Und bitte sichert vorher die CAMERAS.CFG und die AIRCRAFT.CFG der verwendeten Flugzeuge, man kann ja nie wissen.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|