ACRONIS friert beim Rücksichern ein
Hallo, hab´mal wieder ein Problem - und bin mir nicht sicher, ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist.
Ich habe neue Software ausprobiert, funkte mit meiner Hardware nicht, daher wollte ich den Zustand der Platte vorher mittels Acronis True Image Home 9.0 wiederherstellen.
Der Bootloader funtionierte schon beim Aktivieren über WinXP nicht, daher nahm ich die Boot-CD.
Immer wieder das gleiche Bild: Acronis fror immer wieder - und noch dazu jeweils an andere Stelle im Prozess ein: Tastatur und Maus ohne Funktion.
WinXP-Start klappt anfangs nach reboot ohne Probleme, plötzlich ging aus das nicht mehr, ja, Acronis hatt mir zwischendurch sogar den MBR zerschossen, den ich mit TestDisk wiederherstellen konnte.
Dann startete endlich Windows wieder, schaltet sich aber nunmehr mit bluescreen und Warnhinweisen, alle Antivirensoftware etc. zu deaktivieren (!) immer wieder ab. Auch der abgesicherte Modus funkt nicht.
Was soll ich als nächstes versuchen? - Hat die Platte was? - Wie kann ich das testen? ...
Bitte helft mir!
|