![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Stammgast
![]() |
![]() Jetzt habe ich Acronis 10 erst gekauft, nun soll das auch rennen. Hoffe das die bald ein neues Build herausbringen damit es mit meiner Config läuft. Vorläufig gibt es nur Tipps für Bastler....
http://www.acronis.de/homecomputing/...oubleshooting/ Empfehlen kann ich, weil es leider Powerquest(DriveImage) nicht mehr gibt, nichts. Ghost soll noch halbwegs brauchbar sein, konnte mich aber nie damit anfreunden.
____________________________________
M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Kaputtes Kabel, Kaputte Platte....
Denke aber, das das Kabel was hat...
____________________________________
Emulate everything... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631
|
![]() Ghost 2003 ist das Nonplusultra.
Wichtig ist, daß die SATA Festplatten korrekt per BIOS ansprechbar sind. Dann funktioniert es mit den neuen Festplatten. Bei IDE Festplatten funktioniert es immer. Bei kaputten Sektoren gibt es immer auf, ohne daß es irgendeine Möglichkeit gibt, diese Sektoren zu ignorieren. Die aktuelle Version 10 von Acronis True Image funktioniert derzeit durchgängig nur korrekt, wenn sie von der ! Rescue CD ! gestartet wurde - das bezieht sich auf das Sichern und Rücksichern der Betriebssystempartition. Die Sicherung erfolgt in eine Datei auf einem Festplattenlaufwerk. Diese Datei kann dann zusammen mit anderen Festplattenimagedateien auf einen 4,3 GB fassenden - als "ISO DVD-ROM" geschriebenen - Rohling gespeichert werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Abgesichert oder Vollversion. Und nur wenn man abgesichert auswählt funktioniert es überall korrekt. Ich will aber Vollversion verwenden. Die habe ich ja bezahlt. Und keine Zehntelversion. Mit dieser abgesicherten Version braucht nämlich das Progi etwa zehnmal so lange zum Sichern oder Restoren.
____________________________________
M.f.G. Karl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.823
|
![]() Na und die "abgesicherte" Ausführung von actronis hast du nicht bezahlt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
____________________________________
M.f.G. Karl |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Stammgast
![]() |
![]() Sorry. Doppelt.
____________________________________
M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631
|
![]() Sorry. Bin nicht für inkompatible Chipsätze und/oder kaputtgehende Festplatten und deren kaputtgegange Sektoren verantwortlich.
Wenn es abgesichert nur funktioniert, dann doch dies machen. Salzämter existieren bekanntlich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Stammgast
![]() |
![]() Inkompatible Chipsätze oder CPU könnte hinkommen. Wäre an der Zeit das die auf aktuelle Hardware updaten. Dafür habe ich ja von Version 7 auf Version 10 aufgerüstet. Weil Version 7 nicht mehr gelaufen ist. Und bei Plattenfehler spielts auch mit abgesichert nichts.
So exotisch ist eine i965 mit C2D und S-ATA II ja wirlich nicht mehr. Bekommst Prozente weil du diese Firma gar so im Schutz nimmst?
____________________________________
M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|