![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Eine deutsche Beschreibung wird`s wohl nicht geben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Muß heißen WRT54GL-DE
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=linksys+wrt
http://www-de.linksys.com/servlet/Sa...VisitorWrapper
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() auf der linksys-hompage hab ich keins gefunden, aber ansich steht da nix drin, was schwer zu verstehen wäre
![]() EDIT: meinst du benutzerhandbuch oder beschreibung? beschreibung gibts natürlich
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Handbuch
Jetzt habe ich alles angeschlossen. Über Kabel funktioniert alles. Nur der drahtlose Einstieg funktioniert nicht. Die Verbindung zwischen Laptop und Router klappt (Signalstärke: Hervorragend), nur die ADSL-Anmeldung klappt nicht. Was kann ich falsch gemacht haben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich gehe davon aus dass es nur die ADSL einstellungen betrifft.
Bei Allgemein: 10.0.0.138 Optionen, Sicherheit u. Erweitert: nichts geändert Netzwerk: VPN automatisch Bei Internetprotokoll allgemein eigentlich alle Varianten: automatisch, 138, 140, 131.130.1.12, 195.3.96.67 erweitert nichts eingegeben Mit und ohne Firewall |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Ich könnte falsch liegen....aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass die DE Linksys-router mit dem ADSL in Ö nicht gehen....falls ich die Seite wieder finde mache ich einen link rein....
Ich habe mir selber vor kurzem einen Linksys WRT54GL zugelegt....aber: 1.bin auf xDSL 2.es ist die EU-Version 3.Habe eh DD-WRT ( Linux) drauf
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Internet, über den Router funktioniert? D.h, wenn der PC über Kabel angeschlossen ist? Oder gehts in diesem Fall genauso wenig? Welcher Provider?
Roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Irgendwie funktioniert das Ganze nicht. Die gut gemeinten Tips helfen mir nicht da sie nicht 1 zu 1 umseztbar sind und ich kenne mich bei diesen Sachen nicht so genau aus. Hat jemand Lust mich diesbezüglich zu besuchen? Unkosten werden meinerseits abgedeckt.
|
![]() |
![]() |
![]() |