![]() |
Frage zu Linksys WRT54KL-DE
Hallo
Eine deutsche Beschreibung wird`s wohl nicht geben? |
Muß heißen WRT54GL-DE
|
|
auf der linksys-hompage hab ich keins gefunden, aber ansich steht da nix drin, was schwer zu verstehen wäre ;)
EDIT: meinst du benutzerhandbuch oder beschreibung? beschreibung gibts natürlich |
Handbuch
Jetzt habe ich alles angeschlossen. Über Kabel funktioniert alles. Nur der drahtlose Einstieg funktioniert nicht. Die Verbindung zwischen Laptop und Router klappt (Signalstärke: Hervorragend), nur die ADSL-Anmeldung klappt nicht. Was kann ich falsch gemacht haben? |
Zitat:
pong |
Ich gehe davon aus dass es nur die ADSL einstellungen betrifft.
Bei Allgemein: 10.0.0.138 Optionen, Sicherheit u. Erweitert: nichts geändert Netzwerk: VPN automatisch Bei Internetprotokoll allgemein eigentlich alle Varianten: automatisch, 138, 140, 131.130.1.12, 195.3.96.67 erweitert nichts eingegeben Mit und ohne Firewall |
Ich könnte falsch liegen....aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass die DE Linksys-router mit dem ADSL in Ö nicht gehen....falls ich die Seite wieder finde mache ich einen link rein....
Ich habe mir selber vor kurzem einen Linksys WRT54GL zugelegt....aber: 1.bin auf xDSL 2.es ist die EU-Version 3.Habe eh DD-WRT ( Linux) drauf |
Internet, über den Router funktioniert? D.h, wenn der PC über Kabel angeschlossen ist? Oder gehts in diesem Fall genauso wenig? Welcher Provider?
Roli |
Irgendwie funktioniert das Ganze nicht. Die gut gemeinten Tips helfen mir nicht da sie nicht 1 zu 1 umseztbar sind und ich kenne mich bei diesen Sachen nicht so genau aus. Hat jemand Lust mich diesbezüglich zu besuchen? Unkosten werden meinerseits abgedeckt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |