![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
IRIS hat einige ehemalige Payware Add-Ons als Freeware veröffentlicht. Darunter dieser Tornado ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenn man dem VC das Alter ansieht, sind das Außenmodell und die verschiedenen Effekte wirklich gut gelungen! Ihr findet den Tornado und die anderen Flugzeuge HIER Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Danke sehr für den Tipp !
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Geil Geil Geil
![]() Alle flieger dort voll funktionsfähig und free? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Zitat:
![]() Sie wurden deshalb freeware, weil sie den Qualitätsansprüchen von Iris nicht mehr entsprechen >zu alt. PS: Kann jemand sagen ob die Phantom und die F-15 von IRIS ihr Geld wert sind?
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Und wieder ein Schlag ins Gesicht für alle die sich jemals einen Flieger dort gekauft haben
![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ja mag sein. Die Flugzeuge als Freeware anzubieten, ist aber allemal besser, als sie noch weiter zu verkaufen, obwohl sie technisch veraltet sind. Und wer noch kein Flugzeug von IRIS hat, der freut sich wie ich über die Maschinen. Aber beim Eurofighter kapier ich was nicht: Und zwar war doch der DSB Typhoon immer schon Freeware...ist das derselbe oder lohnt es sich, den Eurofighter nochmal downzuloaden?
Gruss Jan
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Ich würde es nicht als einen Schlag ins Gesicht sehen.
Genau so wenig ist es ein Schlag ins Gesicht wenn ich heute eine Jeans kaufe und die dann im Sommerschlußverkauf mit 50% Rabatt angeboten wird. Ich denke hier muss man mal die Kirche im Dorf lassen.
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bill Lyons hat seiner Zeit auch seine kompletten Flieger, die zuvor allesamt Payware waren, als Freeware zur Verfügung gestellt. Da hat sich niemand beschwert. Kann das nicht ganz nachvollziehen, warum dieser Schritt von Iris jetzt negativ bewertet wird.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Nun hats den Server von Iris erwischt.
Dafür einige Pics von der MIG29 Fulcrum (keine Freeware !!) in Salzburg: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Na DIE würde mir auch besser gefallen als der Tornado. Wie fliegt sie sich denn...die Mig ?
![]() |