![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Hi
Folgendes Problem: MP3-Player mit HOST-Funktion gekauft. Selbige hatte aber nie funktioniert, egal mit welcher HW probiert. Zurueck zu Niedermeyer gebracht zwecks "Reparatur". Diese dauerte exakt 2 Monate - kein Kommentar - und endete darin, dass ich jetzt ein Schreiben bekam, dass ich mit der Filiale Verbindung aufnehmen solle, da eine Reparatur unwirtschaftlich sei. (Kleine Bemerkung am Rande: Habe nach etlichen Stunden Recherche erfahren - vom Hersteller - dass ich vermutlich eher nen Lottosechser habe, als dass ich ein Geraet erwische, wo es funktioniert. Wieder kein Kommentar. Oder doch: Wozu verkauft man´s dann?!?!? Egal) Jemand von der Filiale teilte mir mit, dass ich jederzeit entweder einen anderen MP3-Player erwerben kann (mit entsprechenden Auf/Abschlaegen) oder ich eine Gutschrift bekommen kann. So jetzt das Problem: 1.) Die anderen Player bieten entweder nicht was ich will, oder sind vom Preis/Leistungsverhaeltnis absolut unverschaemt. Kommt also nicht in Frage 2.) Gutschrift will ich aber auch keine, denn beim Niedermeyer kaufe ich ca alle 10 Jahre was ein. Meine Frage daher: Kann ich darauf bestehen, dass mir BARGELD zurueckgegeben werden muss? Zusatz: Hatte auch ne 3-Jahres Vollschutzgarantie abgeschlossen. Die muesste in diesem Zuge dann natuerlich auch in Bares verwandelt werden. Falls es moeglich ist, dann bitte nicht nur "Ja" schreiben, sondern auch begruenden. (Verkauefer koennen bei sowas ja extrem stoerrisch sein.)