![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich moechte der Community nicht mein Kuendigungsschreiben vorenthalten - was habt ihr fuer eine Meinung?
-Chris Sg Damen und Herren, da sich seit Umstellung vom 14-taegigen auf das monatliche Erscheinen das Outfit und der Geldgegenwert zum Schlechteren entwickelt hat, kuendige ich hiermit mein Abo . Die WCM als Hochglanzausgabe ist verwechselbar mit beliebigen anderen Zeitschriften dieser Art geworden, das Versprechen, bei weniger Ausgaben mehr Inhalt zu bringen, wurde nicht eingehalten. Wo sind die "besonderen" Beilagen und Sonderhefte? Gerne erinnere ich mich noch an den Linuxworkshop, bei dem engagierte Vortragende auch verzwickteste Hardware zum Laufen brachten. - schade. |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() aha, und warum ist das dein erster Beitrag im Forum?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() warum glaubst du eigentlich, daß die "community" dein kündigungsschreiben interessiert?
und warum postest du nicht deinen einkaufzettel vom supermarkt auch hier?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wen interessiert deine niedergeschriebene Hirnausdünstung?
pong
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() abgesehn von dem was meine "kollegen" hier schon geschrieben haben ist dieses "kündigungschreiben" unvollständig, und ich zweifle mal daran das es so akkzeptiert wird...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Was aber an dem Posting wirklich interessant ist (mir persönlich eigentlich auch gar nicht aufgefallen) - wo sind die angekündigten Sonderheftbeilagen geblieben?
Bis auf ein MS Office 2003, nun ja, nennen wir es Produktionformationsheft kann ich mich an keine erinnern. btw - dürfen jetzt nur noch altgediente Forums-Member in "Meinungen zu WCM" posten?
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
dies interessiert niemand bei WCM. aber wie ich gerade lese,fehlten die gross angekündigten Beilagen.das wäre ein Kündigungsgrund,mit Geldrückforderungsmöglichkeit,da dies ja toll beworben wurde,aber offensichtlich nie durchgeführt wurde.
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Wir erfassen recht genau warum Leute kündigen etc. - aber was soll ich darüber diskutieren? Noch dazu hat er sich nicht an WCM gewendet, sondern an die "Community" - passiert ja leider ab und zu, dass Leute nur weil sie ein Abo nicht mehr wollen "an die Öffentlichkeit" gehen und die ganze Sache schlecht machen. Letztlich auch nur ein Beleg für die enge emotionale Bindung die Menschen zu einem Magazin haben (können).
und bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
warens nicht 2 beilagen? und wars nicht die beta vom vista office?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Office 2007 beta2
![]()
![]() |