WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   neues Outfit wird bald 1 Jahr alt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=201734)

heuwas 21.10.2006 11:03

neues Outfit wird bald 1 Jahr alt

Ich moechte der Community nicht mein Kuendigungsschreiben vorenthalten - was habt ihr fuer eine Meinung?
-Chris
Sg Damen und Herren,
da sich seit Umstellung vom 14-taegigen auf das monatliche Erscheinen das Outfit und der Geldgegenwert zum Schlechteren entwickelt hat, kuendige ich hiermit mein Abo .
Die WCM als Hochglanzausgabe ist verwechselbar mit beliebigen anderen Zeitschriften dieser Art geworden, das Versprechen, bei weniger Ausgaben mehr Inhalt zu bringen, wurde nicht eingehalten. Wo sind die "besonderen" Beilagen und Sonderhefte? Gerne erinnere ich mich noch an den Linuxworkshop, bei dem engagierte Vortragende auch verzwickteste Hardware zum Laufen brachten. - schade.

tom 21.10.2006 16:10

aha, und warum ist das dein erster Beitrag im Forum?

holzi 21.10.2006 16:23

warum glaubst du eigentlich, daß die "community" dein kündigungsschreiben interessiert?
und warum postest du nicht deinen einkaufzettel vom supermarkt auch hier?

pong 21.10.2006 19:37

Re: neues Outfit wird bald 1 Jahr alt

Wen interessiert deine niedergeschriebene Hirnausdünstung?

pong

Qsecofr 21.10.2006 20:51

abgesehn von dem was meine "kollegen" hier schon geschrieben haben ist dieses "kündigungschreiben" unvollständig, und ich zweifle mal daran das es so akkzeptiert wird...

Neo 22.10.2006 17:14

Was aber an dem Posting wirklich interessant ist (mir persönlich eigentlich auch gar nicht aufgefallen) - wo sind die angekündigten Sonderheftbeilagen geblieben?

Bis auf ein MS Office 2003, nun ja, nennen wir es Produktionformationsheft kann ich mich an keine erinnern.

btw - dürfen jetzt nur noch altgediente Forums-Member in "Meinungen zu WCM" posten?

zechenkas 24.10.2006 13:53

Re: neues Outfit wird bald 1 Jahr alt

Zitat:

Original geschrieben von heuwas
Ich moechte der Community nicht mein Kuendigungsschreiben vorenthalten - was habt ihr fuer eine Meinung?
-Chris
Sg Damen und Herren,
da sich seit Umstellung vom 14-taegigen auf das monatliche Erscheinen das Outfit und der Geldgegenwert zum Schlechteren entwickelt hat, kuendige ich hiermit mein Abo .

dies interessiert niemand bei WCM.

aber wie ich gerade lese,fehlten die gross angekündigten Beilagen.das wäre ein Kündigungsgrund,mit Geldrückforderungsmöglichkeit,da dies ja toll beworben wurde,aber offensichtlich nie durchgeführt wurde.

tom 25.10.2006 09:28

Wir erfassen recht genau warum Leute kündigen etc. - aber was soll ich darüber diskutieren? Noch dazu hat er sich nicht an WCM gewendet, sondern an die "Community" - passiert ja leider ab und zu, dass Leute nur weil sie ein Abo nicht mehr wollen "an die Öffentlichkeit" gehen und die ganze Sache schlecht machen. Letztlich auch nur ein Beleg für die enge emotionale Bindung die Menschen zu einem Magazin haben (können).

und bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Zitat:

Original geschrieben von tom am 17. Jan 2006 11:37

Der Abopreis für ein Jahr bleibt auf 29,90. Das beinhaltet nunmehr 12 Hefte sowie alle etwaigen Sondernummer - ob das wirklich 8 werden, kann ich derzeit aber nicht garantieren.

Qsecofr 25.10.2006 21:34

Zitat:

Wir erfassen recht genau warum Leute kündigen etc.
das stimmt allerdings

warens nicht 2 beilagen? und wars nicht die beta vom vista office?

JetStreamer 25.10.2006 21:54

Office 2007 beta2 ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.