![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Hallo, ich wollt wissen ob jemand folgendes Problem kennt. Ich hab mir gestern den PSS A320 zugelegt, doch wenn ich in der cockpitansicht versuche zu vliegen hat mein joystick fast keine auswirkungen auf den flieger. damit meine ich wenn ich beim start den stick nach hinten ziehe hebt die kiste zwar ab aber dann reagiert sie nur ab und zu auf meine befehle.
ganz anders wenn ich mit außenkamera fliege da funkt alles problemlos. kann mir vielleicht jemand helfen? der joystick ist zwar ein no-name produkt funktioniert aber bei allen anderen fliegern auch bei der pmdg, habs getestet flieg normalerweiße aber mit dem simyoke. aber bei airbus wäre ein joystick halt realistischer.
Liebe Grüße Patrick In der Luft mit Lauda Air: - WILCO PIC 737-400 - PMDG 737-800! SERVICE IS OUR SUCCESS Lebe ein gutes, ehrbares Leben - wenn du älter wirst und zurückdenkst, wirst du es ein zweites Mal geniessen können. Dalai Lama |
![]() |
![]() |