![]() |
Probleme mit PSS Airbusse
Hallo, ich wollt wissen ob jemand folgendes Problem kennt. Ich hab mir gestern den PSS A320 zugelegt, doch wenn ich in der cockpitansicht versuche zu vliegen hat mein joystick fast keine auswirkungen auf den flieger. damit meine ich wenn ich beim start den stick nach hinten ziehe hebt die kiste zwar ab aber dann reagiert sie nur ab und zu auf meine befehle.
ganz anders wenn ich mit außenkamera fliege da funkt alles problemlos. kann mir vielleicht jemand helfen? der joystick ist zwar ein no-name produkt funktioniert aber bei allen anderen fliegern auch bei der pmdg, habs getestet flieg normalerweiße aber mit dem simyoke. aber bei airbus wäre ein joystick halt realistischer. |
So gehts mir seit Jahren mit dn PSS Bussen und keiner konnte mir helfen.
|
und hast keine lösung gefunden. oder wie fliegst du jetzt mit dem pss bus.
liegt das am model oder am panel. weil es gibt ja viele die mit dem pss panel und mit dem opensky model fliegen. muss ja mehrere geben die die pss busse fliegen. |
Es liegt definitiv am Panel. Ich habe schon sonst was für Merges ausprobiert. Andere FDEs, andere Modelle und und und.
Keine Chance. Schau mal im Eicas Display im PSS Bus nach. Da kann man sich doch die Steuerausschläge anzeigen lassen. Also bei mir hat er da nur sinnlose Spikes angezeigt. Aber nicht das was ich gesteuert habe. Und nein, das Problem habe ich auch mit allen Tips hier aus dem Forum nicht lösen können. |
@LOWW
Und Du hast sicher auch das Update für den FS9 richtig und komplett installiert?
Sonst kann ich Deinen Fehler leider nicht nachvollziehen, da er bei mir nie aufgetreten ist. LG |
Ach sagmal LOWW das Problem mit dem flackernden Mauszeiger hast du nicht zufällig? Ich könnte mir denken das es daran liegen kann, weil er ja ständig eine Sanduhr zeigt, und demzufolge zu ausgelastet sein könnte um unsere Steuerinputs richtig anzunehmen.
Achja und unterschreibe in der Signatur mal mit deinem Namen. Es ist blöd dich mit LOWW anzureden ;) |
Zitat:
Geh auf die PSS Seite -> Product fixes, dort gibt es die Datei "mouse flicker" runterladen ,installieren, fertig. |
JA von dem Patch weiß ich, nur dumm das er nicht funktioniert. Das Flackern ist nach wie vor da und lässt sich auch nicht beseitigen.
|
Ja das der mauszeigere flackert ist nur wenn ich über die umschaltfläche fürs overheatpanel fahre.
@Kläuserich: ja das fs9.1 update ist drauf und funkt. @Detlef K.: werd ich auch noch ausprobieren @Michael_83: Naja mit tastatur funkts ja auch. So Signatur geändert. Besser? ;) |
@Michael_83
hi wenn du das hast, wähle den flieger mal nochmals aus, dann ist das bei mir meist weg obwohl ich auch den maus-flacker-patch installiert habe. das tritt ab und zu mal bei mir auf, aber ist eben nicht immer und mit neuladen den fliegers ist es dann behoben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |