![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Habe folgendes Problem! Vor ca. 5 Wochen habe ich von ISDN auf ADSL umgestellt! Seither funktioniert bei mir kein Download von der Avsim Seite mehr! Es kommt immer folgende Meldung: .zip von libary.avsim.net kann nicht übertragen werden! Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut! Wie gesagt, bei ISDN hatte ich das Problem nicht. Wenn ich dann bei einem Download mehrere Male aktualisiere geht es dann irgendwann mal! Ist aber ziemlich nervig bis ich was runter hab! Hatte wer das gleiche Problem und was kann ich dagegen tun? Die bei Aon können mir auch nicht helfen! mfg cockpit320 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() schau mal, ob du die entsrechenden Ports geöffnet hast, Avsim wechselt nämlich immer die Download Ports.
![]() |
#3 |
|
![]() wie macht man das und wieso haut es dann hin, wenn ich es ein paar mal mir aktualisieren probiere?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Ist Dir sicher keine große Hilfe, ich bin auch bei AON mit ADSL keine Schwierigkeiten. Hast Du vielleicht den popup-blocker aktiviert? Wenn ja halte beim anklicken die Strg Taste gedrückt. LG Erwin
![]() |
#5 |
|
![]() Hab den Popup Blocker ein und ausgeschaltet! immer die gleiche reaktion
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() ich vermute, daß Du die Internetoptionen des Browsers zu hoch gewählt hast. Wenn Du den Internetexplorer verwendest, stelle doch unter der Registerkarte "Sicherheit" mal die Standardstufe ein.
Wenn auch das nicht hilft, lade Dir doch einfach mal einen anderen Browser (Firefox, Opera etc.) herunter. Welche Programme oder welches Betriebssystem Du verwendest, ist ja alles nicht bekannt. Da ist es natürlich schwierig, Dir gezielte Hinweise zu geben. Gruß Erich
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ich glaube der AVSIM Server scheint heute (9.Juli) auch noch down zu sein. Habe zur Zeit auch kein Zugriff auf download- und forum- Seiten.
Vielleicht geht es später wieder. Viel Erfolg! xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Tach,
Bei mir ist es die Firewall,welche (mit höchster Sicherheitsstufe) die Downloads bei AVSIM verhindert. Liegt vermutlich an den häufigen Portwechseln dort. Bei mir funktionierts dann mit kurzzeitigem Firewall abschalten, was allerdings wohl nicht im Sinne des Erfinders ist CU Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Hab grad eine neue Version meiner Firewall, Z*******m, heruntergeladen. Jetzt läufts wieder.
Happy Landings Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2005
|
![]() hi,
versuch mal mit Mozilla Firefox (Freeware)die Daten runter zu laden.Das funktioniert! Hatte das gleiche Prob mit IE. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |