![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Das mit Firefox war eine tolle Lösung! Jetzt haut es hin! Danke!!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Sagt mal, kommt Ihr alle bei AVSIM in die file library??
Ich versuche es schon den ganzen Sonntag über aber bei mir lädt keine Seite wo "AVSIM" in der URL steht. xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() überhaupt keine Probleme. Habe heute schon 2 Addons runtergeladen und jetzt auf Grund Deiner Frage wieder probiert. Klappt anstandslos.
Gruß Erich
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Ein neuer Virus ist unterwegs.
Es hat seit 3 Stunden jemand Probleme mit dem IE Online zu gehen und einige Seiten aufzumachen. Liegt es daran???? Bei ihm geht auch ICQ und MSN Seite nicht. Mit FireFox no Problem
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Sandra,
mich hat's heute auch schon zwei mal erwischt mit einem Trojaner. Aber das merke ich doch sofort, wenn der Virenguard Alarm schlägt. Dann starte ich eben vorsichtshalber nach dem Löschen der Dateien noch einen Suchlauf auf Laufwerk C und das war's dann. Das kann mich schon lange nicht mehr beunruhigen. Tschüß und einen schönen Start in die neue Woche ![]() Erich
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Möcht noch mal kundtun, das ich seit Jahren Mozilla nutze womit das Prob nicht unbedingt auf den Browser zurücktuführen ist
CU Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
yo.... oft ist es der bekannte user vorm schirm... aber egal, hatte auch jenes problem nach nem aufspielen des SP2 und bin ohne zu suchen gleich auf den firefox umgestiegen und hatte kein eprobleme mehr... super alternative ... ![]() klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |