![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo
Habe das Problem bei der PIC 737 von Wilco das ich beim programmieren einer Route keine SID und STAR von den Airports finde. Kennt jemand das Problem ? Wäre dankbar für eine Antwort. Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Klingt für mich nach dem Level-D FMC Problem
![]() Probier mal dieses zu installieren, bei der level-d hats mir und vielen anderen geholfen ![]() http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Habe ich runtergeladen 0606 und installiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() und? hat mein tipp geholfen oder der mit den neuen airacs?
Gib mal ein lebenszeichen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hat beides nicht geholfen weder die neuen NAV nd0606
noch das MSXML 4.0 Service Pack 2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Das Problem dürfte sein, dass nach wie vor sehr viele Airports in der Database keine Sid/Stars beinhalten. Gestern wieder in Dortmund passiert: Abflug war geplant mit PIC737, aber keine Sids zur Auswahl. Nun, wenn man keine zur Auswahl hat, dachte ich mir, dann gebe ich sie eben manuell ein. Erster Wegpunkt: LW200, Antwort FMC: Not in Database. Traurig trurig, aber nach wie vor kann man die Navdaten bei der PIC vergessen.
Anschliessend habe ich den Flug mit der PMDG737 gemacht und alles war in Ordnung. Es ist echt schade um den Flieger. Nach wie vor. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Jetzt weiß ich auch die Bezeichnung PIC. Man darf alles per Hand abfliegen.
![]() Es gibt noch andere Datenbanken: http://fliteprep.de/erj145/ http://planepath.com/
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Ich bin verzweifelt
Nicht einmal für Wien Schwechat habe ich SID bzw. STAR in der PIC 737. Habe die neue Database nd0606 installiert aber es erscheinen auf keinen Airport SID bzw. STAR. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Also ich hatte bisher auf allen Airports SID's und STAR's (auch im europäischen Raum: EDDF, LIPX, EDDT, ...) bei der PIC737. Nach LOWW bin ich allerdings noch nicht damit geflogen (was allerdings eine sehr gute Idee ist
![]() Komisch... ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |