![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Hi,
versuche eine Slideshow mit sich bewegenden Screenshoots (z.B. Zoomen) zu erstellen und mit Musik zu untermalen. Nutze Windows Moviemaker weils halt so mit beim PC dabei war. Wenn ich aber jetzt shoots (die so, astrein aussehen) einfüge und sie später auf Vollbildschirm, oder auch nur ein bischen vergrößert, ablaufen lasse ist die Qualität megamässig schlecht, total Grobpixelig. Um zu fotografieren nutze ich den Snapshooter, den habe ich auch schon versucht auf hoch einzustellen (bmp / Quality auf 100% / 1280x1024 Pixel) nützt nichts. Liegt das an dem Programm grundsätzlich? Weil im Programm finde ich auch keine Einstellung die das Problem beheben könnte. Kennt jemand ein bessers Programm auf Deutsch und Freeware oder geringe Obolusse?
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |