![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Den Haupt-Flughafen der Cayman Inseln habe ich gerade bei AVSIM entdeckt:
>>> Owen Roberts Intl. <<< File Description: A brand new scenery for Owen Roberts. Looks great at night. Updated AFCAD also. Na ja, nicht besonders aussagekräftig. Und der Download umfasst 85 MB!!! Wer will es denn mal testen? ![]() ![]() Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() und teste nachher mal mit der ebenfalls zum DL angebotenen Spitfire.
Schreibe dann, wie die Scenery "ausfällt" Aber im Moment geht es seeehhhrrrr laaaannnnggggsssaaaammmm bei AVSIM
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
ich habs mir noch nicht gezogen, sondern hab nur ins ZIP-File reingeschaut. Irgendwie wunderte es mich, dass ein einzelner Airport ohne fotorealen Boden so gross sein soll. Der Junge hat Unmassen Texturen für statische Flieger drin - in einer Monstergrösse. Ich hab z.B. für eine einzelne Dash-8 7 Texturbitmaps à 4MB gesehen. Kein Wunder, dass das Teil dann so gross wird. Bei so heftigen statischen Fliegern müsste doch auch eigentlich die Performance dann ziemlich in die Knie gehen, oder?
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() wenn man sich jetzt mal die bilder von der scenery anguckt... KLICK KLICK ...sehen die maschinen noch um einiges besser aus als die in GAP ![]() von daher denke ich mal, dass die ziemlcih viel frames fressen werden, gerade auch weil die texturen so groß sind. selber getestet hab ich die scenery nicht, ist also nur ne vermutung von mir
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn die Szenerie vernünftig entwickelt wurde, lassen sich die statischen Flieger vielleicht durch Umbenennen einiger BGLs entfernen.
|
![]() |
![]() |
![]() |