WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Grand Cayman - Owen Roberts Airport Intl. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=186859)

wolftech 05.03.2006 23:52

Grand Cayman - Owen Roberts Airport Intl.
 
Den Haupt-Flughafen der Cayman Inseln habe ich gerade bei AVSIM entdeckt:

>>> Owen Roberts Intl. <<<

File Description:
A brand new scenery for Owen Roberts. Looks great at night. Updated AFCAD also.

Na ja, nicht besonders aussagekräftig. Und der Download umfasst 85 MB!!!

Wer will es denn mal testen? :D Ich werde mir die Scenery morgen im Büro ziehen; da gehts schneller ;)

Ciao,
Olli

eagle2005 06.03.2006 00:54

Bin gerade am Saugen...
 
und teste nachher mal mit der ebenfalls zum DL angebotenen Spitfire.

Schreibe dann, wie die Scenery "ausfällt"
Aber im Moment geht es seeehhhrrrr laaaannnnggggsssaaaammmm bei AVSIM

Martin Georg/EDDF 06.03.2006 01:27

Moin,

ich habs mir noch nicht gezogen, sondern hab nur ins ZIP-File reingeschaut. Irgendwie wunderte es mich, dass ein einzelner Airport ohne fotorealen Boden so gross sein soll. Der Junge hat Unmassen Texturen für statische Flieger drin - in einer Monstergrösse. Ich hab z.B. für eine einzelne Dash-8 7 Texturbitmaps à 4MB gesehen. Kein Wunder, dass das Teil dann so gross wird. Bei so heftigen statischen Fliegern müsste doch auch eigentlich die Performance dann ziemlich in die Knie gehen, oder?

Flieger-Toby 06.03.2006 08:31

Zitat:

Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Bei so heftigen statischen Fliegern müsste doch auch eigentlich die Performance dann ziemlich in die Knie gehen, oder?
also bei mir geht die performence schon bei den GAP-static fliegern runter :D
wenn man sich jetzt mal die bilder von der scenery anguckt...

KLICK
KLICK

...sehen die maschinen noch um einiges besser aus als die in GAP :rolleyes:
von daher denke ich mal, dass die ziemlcih viel frames fressen werden, gerade auch weil die texturen so groß sind.
selber getestet hab ich die scenery nicht, ist also nur ne vermutung von mir

einmot-flieger 06.03.2006 08:59

Wenn die Szenerie vernünftig entwickelt wurde, lassen sich die statischen Flieger vielleicht durch Umbenennen einiger BGLs entfernen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag