![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich pack das nicht das der staat einfach hergehen kann und einen mindestpreis für ein produkt festlegen kann. bitte wo kommen wir denn da hin.
glaub nicht das beim sprit mal hergehen würden und sagen, so jetzt muss der sprit maximal 0,10€/L kosten ... nur weil es eben wieder mal um die tschik geht da kann der staat tun und lassen was sie wollen - so ein shice ![]() na ich hoff das es nicht durch die EU genemigt wird. so jetzt bin ich das auch los ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Du hast einfach recht - und wir lassen uns das auch noch gefallen
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
also ich find das supa
(zumindest bei tschick) ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Immer diese Nichtraucher
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Immer diese Raucher.. hörts halt auf zu Rauchen ist gesünder und billiger
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Das Leben ist eh schon so ungsund - da kommts auf die Zigaretten auch nimmer drauf an.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
ich versteh halt nicht warums immer bei den tschik "herumteuern" könnt ja auch so sein das auf einmal 1L milch mindestens 20€ kosten muss - oder
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() |
Von der Milch wirst halt nicht süchtig
![]() |