![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Am Besten hab ich ja dieses Jahr die Inflationsanpassung von 1% gefunden.
Ein Witz! ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Einerseits rigorose Anti-Raucher Kampagnen am Laufen haben - andererseits jedoch den Tabakanbau massiv subventionieren.
Wer erkennt da einen Widerspruch? Ich höre gegen die staatliche Regelung auf zu schimpfen, wenn es auch endlich die Warnhinweise auf Alkohol plus einen Mindestpreis für den Liter Alk gibt. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
Willst du jetzt den Kindern mit den Warnhinweisen, das trinken von Alkohol zu nichte machen?
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
seitdem die preise so hoch sind kauf ich sehr viel weniger tschik... eigentl. hats mir was gebracht...
@ all.. irgendwann sind die preise so hoch wie in frankreich oder england.. oder usa.. also wartet nur ab..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Erst aus Kurzsichtigkeit die Austria Tabak verkaufen und dann sowas....
pong
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
von mir aus kann ein tschik packl auch 5€ kosten, und da alk kann auch viel teurer werden
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Mir ist Heute Früh jedenfalls der Kakao wieder hochgekommen, als ich die neuen Tabak-Werbe-Plakate an der Bushaltestelle gesehen habe. Dort wo bis vor kurzen noch die 3 Euro Pall Mall Plakate hingen, hängen jetzt 2,80 Euro Smart Plakate, bei denen bei den abgebildeten Zigaretten-Packungen die Warnhinweise bequem durch den Slogan "Echt Smart!" und einem halbdurchsichtigen blauem Hintergrund verdeckt werden. Die Hinweise sind nur zu sehen, wenn man 1-2 Meter vor den Plakaten steht. Ich fand die 3 Euro Plakate schon schlimm (soll doch jeder tschicken was er will, aber neue Abhängige durch die Geiz ist Geil Mentalität öffentlich anzufixen geht mir eindeutig zu weit), aber diese 2,80 Euro Plakate sind noch um einiges schlimmer. Dürfen Sie den Hinweis überhaupt verdecken? Dürfen Sie überhaupt Zigaretten bewerben?
|
|
|
|
#19 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
*a watschn links und rechts geb* über sowas scherzt man nicht!
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |