![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2004
|
![]() hallo!
Wenn ich den PSS- Airbus auf der pss-seite kaufe und runterlade, kann ich den Download dann an irgendeinem pc machen und den bus dann bei mir intsallieren, oder läuft er dann nur auf dem computer, wo ich ihn runtergeladen habe? ich habe nämlích mal sowas gehört, ich weiß aber nicht mehrfür welches flugzeug das galt oder ob es sogar für alle gilt ![]() hab selbst leider kein dsl, darum müsste ich's woanders machen, und wollte mich vorher lieber absichern, bevor ich mist baue ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es egal von welchem PC aus du ihn gekauft hast.
Wichtig ist nur, dass der PC wo der Airbus installiert werden soll einen Internetanschluss hat!
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Der Download ist von jedem PC aus verfügbar, der Internet hat. Man muss sich nur auf der Webseite anmelden und hat dann seinen eigenen Download-bereich, wo alles runtergeladen werden kann, was man gekauft hat. Man kann also problemlos auf dem einen PC kaufen und auf nem anderen installieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Danke!!
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Aber ich würde den Kauf einer Boxversion vorziehen. Da man in der Boxversion einige Liveries bekommt, die man Online teuer bezahlen muss. Damals war noch ein Video mit bei, ich weiß nicht, ob das Heute immer noch der Fall ist.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Soweit ich mich erinnere, wird parallel zum Download der Bus auch gleich installiert, auf jeden Fall, wenn der FS9 auf dem Rechner ist, mit dem downgeloadet wird.
Ich weiß aber nicht, was passiert, wenn die PSS-Downloadroutine auf dem Rechner kein FS9 findet. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Swen, wo bekomme ich die denn noch? Is ja schon lange her das ich die mal bei media markt, saturn etc. gesehen hab! und be e-bay oder amazon- auch fehlanzeige
![]() |
#8 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Dann schafft man ein FS2004-Dummy-Verzeichniss. Lade mir immer meine PSS-Flieger immer ein Dummy-Verzeichniss und zippe es auf CD (als Backup) Funktioniert ohne Probleme Jan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Turbo
Athlon XP 2600, MSI K7N2 Delta nForce2, 512 MB DDR-400, MSI Geforce 3 FX 5900 256 MB, 2 Gett-Controller, umgebauter Saitek Controller PCDash2, xKeys-Controller für 3-way-switches, Hotas Cougar, F 16-Pit Nachbau |
|
![]() |
![]() |
![]() |