WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS Airbus- Kauf und Download (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180197)

turbopropper 08.12.2005 16:20

PSS Airbus- Kauf und Download

hallo!
Wenn ich den PSS- Airbus auf der pss-seite kaufe und runterlade, kann ich den Download dann an irgendeinem pc machen und den bus dann bei mir intsallieren, oder läuft er dann nur auf dem computer, wo ich ihn runtergeladen habe? ich habe nämlích mal sowas gehört, ich weiß aber nicht mehrfür welches flugzeug das galt oder ob es sogar für alle gilt:eek:
hab selbst leider kein dsl, darum müsste ich's woanders machen, und wollte mich vorher lieber absichern, bevor ich mist baue;)

Mitcher 08.12.2005 16:24

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es egal von welchem PC aus du ihn gekauft hast.

Wichtig ist nur, dass der PC wo der Airbus installiert werden soll einen Internetanschluss hat!

einmot-flieger 08.12.2005 17:12

Der Download ist von jedem PC aus verfügbar, der Internet hat. Man muss sich nur auf der Webseite anmelden und hat dann seinen eigenen Download-bereich, wo alles runtergeladen werden kann, was man gekauft hat. Man kann also problemlos auf dem einen PC kaufen und auf nem anderen installieren.

turbopropper 08.12.2005 17:26

Danke!!

Swen 08.12.2005 18:56

Aber ich würde den Kauf einer Boxversion vorziehen. Da man in der Boxversion einige Liveries bekommt, die man Online teuer bezahlen muss. Damals war noch ein Video mit bei, ich weiß nicht, ob das Heute immer noch der Fall ist.

Rene3 08.12.2005 21:24

Soweit ich mich erinnere, wird parallel zum Download der Bus auch gleich installiert, auf jeden Fall, wenn der FS9 auf dem Rechner ist, mit dem downgeloadet wird.

Ich weiß aber nicht, was passiert, wenn die PSS-Downloadroutine auf dem Rechner kein FS9 findet.

Gruß
René

turbopropper 09.12.2005 14:46

Swen, wo bekomme ich die denn noch? Is ja schon lange her das ich die mal bei media markt, saturn etc. gesehen hab! und be e-bay oder amazon- auch fehlanzeige

einmot-flieger 09.12.2005 15:49

Zitat:

Original geschrieben von turbopropper
Swen, wo bekomme ich die denn noch? Is ja schon lange her das ich die mal bei media markt, saturn etc. gesehen hab! und be e-bay oder amazon- auch fehlanzeige
Also ich hätt jetzt gesagt bei eBay. Aber wenn sie da nicht zu finden ist, dann wirst du wohl schlechte Karten haben. Aber was spricht denn gegen die Download-Version? Ok, die hat keine Liveries dabei, aber du findest massig Bemalungen in den User-Edits auf der PSS-Seite.

Janne 09.12.2005 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Rene Weiler
Soweit ich mich erinnere, wird parallel zum Download der Bus auch gleich installiert, auf jeden Fall, wenn der FS9 auf dem Rechner ist, mit dem downgeloadet wird.

Ich weiß aber nicht, was passiert, wenn die PSS-Downloadroutine auf dem Rechner kein FS9 findet.

Gruß
René

Dann schafft man ein FS2004-Dummy-Verzeichniss.
Lade mir immer meine PSS-Flieger immer ein Dummy-Verzeichniss und
zippe es auf CD (als Backup)

Funktioniert ohne Probleme

Jan

Turbo 09.12.2005 18:05

Zitat:

Original geschrieben von turbopropper
Mich würde auch interessieren, wo man die CD erhält. Habe zur Zeit nämlich leider nur ein Analogmodem zur Verfügung:(

Gruß

Turbo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.