Hallo,
ich mache einen extra Thread auf, da ich AROE nicht besitze u. auch allgemeiner fragen möchte. Ich habe eine fast 2 Jahre alte FS9 Installation, die mittlerweile mit vielen Addons auf 18 GB angewachsen ist. Nun habe ich von Anfang an immer alle Addons in einen seperaten FS9 installiert und dann erst händisch in den eigentlichen Flusi übertragen. Damit wollte ich verhindern, das von mancher Software Dateien irgenwo hingeschoben werden, wo sie meiner Meinung nach nix verloren haben. Ich habe auch von Anfang an Landclass Files in einen seperaten Ordner verschoben, der keinen Texture Unterordner enthält. Nachdem ich Jobias Thread gelesen habe, zweifle ich aber mittlerweile an dieser Vorgehensweise. Ich hab auch manchmal CTD's, die aber so selten sind, das ich sie einfach hinnehme. Jetzt glaube ich, das es an Landclassfiles liegen könnte, die Texturen zugeordnet haben. Das würde eine Neuinstallation bedeuten, die einige Tage in Anspruch nehmen wird

. Hab ich das jetzt also richtig verstanden, das die strikte Seperierung von Landclass Files in einen einzigen Ordner ohne Texture Unterordner, sowohl CTD's als auch Darstellungsfehler erzeugen kann?
Gruß
Franz