![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Bevor ich mein gutes, "altes" Asus A7N8X Deluxe wegwerfe, möchte ich hier nochmal nachfragen, ob man nicht doch noch etwas damit anfangen kann!! Die kurze Geschichte dazu: Habe mir ein neues System zusammengebaut und wollte natürlich meine "alte", super gelaufene Asus A7N8X Deluxe / Athlon XP2500+ Kombo an einen bekannten weiterverkaufen. Da dieser natürlich einen möglichst günstigen "neuen" PC haben wollte, der aber auch leistungsstark sein soll, musste ich irgendwo sparen und habe ein Billignetzteil gekauft. (ich weiß, selber schuld ![]() ![]() ![]() Dieses blöde Teil war aber defekt und erzeugte immer wieder einen Kurzschluss, was ich aber relativ spät entdeckt habe, als sich nämlich alles andere als funktionierend herausgestellt hat!! Jedenfalls wars dann aber auch schon zu spät und seit dem funkt das Board nicht mehr. Die grüne Led bei den PCI-Steckplätzen leuchtet, der CPU-Kühler läuft beim einschalten, aber kein Bild kommt von der Grafikkarte!! Kennt jemand das Problem???? Gibts da noch eine Lösung (an Asus schicken?)?? Oder einfach kübeln??? Danke! wolv |
![]() |
![]() |