![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo liebe Flusifreunde!
Ich habe gerade eine tolle MIL MI-17 gefunden! Sie sieht grandios aus und da ich diesen Helikopter über alles liebe, habe ich ihn mir so eben gekauft. Weitere Informationen gibt es von mir in den nächsten Tagen ![]() Hier entlang... Gruß, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Mal sinds die richtig fetten Dinger, dann Segelflieger, dann mal wieder GA und jetzt HELI`S???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie ist er denn, sieht ja wirklich Hammer aus ![]() Haben eigentlich alle russischen Flieger so ne Cockpitfarbe ![]()
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Chris!
Warum habe ich nur mit deiner Antwort gerechnet? ![]() ![]() Also die Bilder sprechen doch für sich! Die MIL MI-17 musste ich einfach haben ![]() Da ich selber leider nicht in Besitz einer Kreditkarte bin, habe ich mir den Heli via Überweisung gekauft. Die ist mittlerweile raus und die nächsten Tage erwarte ich den Downloas-Link. Deshalb muss ich mich noch etwas gedulden und kann daher auch noch nichts genaures über die MI-17 berichten Die Cockpitfarbe ist sehr weit verbreitet. Ob die jedes/r russische Flugzeug/Hubschrauber hat kann ich dir nicht sagen, aber es ist häufig der Fall. Gruß, Tobi ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hab die MIL MI-17 auch gekauft, obwohl ich's eigentlich gar net mit Helis hab, aber ich hab vor Jahren mal einen Rundflug in der Kiste mitgemacht. Und russische Hardware muss einfach her
![]() Ist gut gemacht, Panels sehen prima aus, Sound klingt recht authentisch, Framerate stimmt auch. Hab nicht die leiseste Ahnung, ob die Flugeigenschaften oder sonstige helispezifischen Dinge gut umgesetzt sind oder nicht. Egal, macht Spass ![]() Michael
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Man Man Man der Tobi.
![]() Du gibst auch wirklich für alles Geld aus was!? ![]() Aber sieht wirklich klasse aus der Heli. Ich bin mal auf deinen Bericht gespannt. Gruß aus Recklinghausen Patrick
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Ein richtig guter Heli für den Flusi, das wär was
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Guten Abend
![]() @Patrick. Nein, nicht für alles. Ich habe meine Prinzipien. Der Flusi ist nun mal mein Hobby und dafür gebe ich auch gerne mein Geld aus. ![]() @Jester und Patrick Bis ich den Hubschrauber in meinem Hanger habe, dürfte es noch gut bis Fr. oder Sa. dauern. Dann werde ich meine ersten Eindrücke bekannt geben ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Stimmt mein Freund. Dein Prinzip ist es, nix fürs Feiern aus zu geben! ![]() ![]() Grß Patrick
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() WOW!
Bin ma mit dem Original geflogen (militär Version). Bin gespannt. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=156
Hier ein Tip von Olaf Jonas falls sonst noch jemand Probleme mit einem zu kleinen 2D-Panel hat.
![]() |