![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Ich möchte gern in den Genuss von realistischem Flugverkehr kommen. Bisher habe ich mich überhaupt nicht damit beschäftigt und nun bin ich sowas von Ahnungslos was dieses Thema betrifft, - obwohl ich mich sonst gut mit dme Flusi auskenne und schon seit der Version 5 dabei bin. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand kurz erklären könnte, wie ich schnell realistischen Verkehr einbinden kann. Der Besuch auf den Seiten von PAI und MYTRaffic brachte auch kein Licht ins Dunkel. Soll ich Projekt AI oder MyTraffic nehmen. Was muss ich alles installieren? Funktioniert es nach der Installation gleich oder muss ich dann noch Extrapakete installieren. Und was sind diese AFCAD Dateien. Was muss ich alles beachten, damit es geht? Besonders interessieren würde mich realistischer Flugverkehr in Österreich, - Linie aber auch GA. Besitze MyWorld ATP2004 und AA2005 So wenig Wissen, so viele Fragen, - ich weiß. Vielleicht erbarmt sich ja einer meiner ;-) Liebe Grüße Bernd |
![]() |
![]() |