WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2000, 22:17   #1
UweR
Master
 
Registriert seit: 25.10.2000
Beiträge: 511


Blinzeln

Hallo Theo und Lukas.
KaiTak im FS 2000 ist nun auch bei mir auf der Festplatte.Und bin KaiTak gleich Angeflogen mit Dreamfleets Cessna 172 Ldg.13.
Vielen vielen Dank für die Hilfe.
Alles Gute für Euch und immer einen guten Flug. Gruss Uwe.
UweR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2000, 09:52   #2
Michael Marx
Elite
 
Registriert seit: 03.01.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.108


Beitrag

Der Übersicht zuliebe: poste Deine Antworten doch bitte in den zugehörigen Ordner, den Du vorher eröffnet hast

Sonst haben wir bald soviele Ordner wie Antworten...

Nichts für ungut, willkommen im Forum!!

Michael Marx www.marxair.com

PS.: Flieg KaiTak mal mit einer 747 an (so wie es sich gehört...)
Michael Marx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2000, 10:29   #3
Lutz
Jr. Member
 
Registriert seit: 03.03.2000
Alter: 65
Beiträge: 81


Cool

Na, na. Du wirst doch nicht wollen, dass er gleich seine Fluglizenz verliert. Wenn er, so wie ich , heimlich mit der Chessna 'rübergurkt, OK, aber mit einem Airliner? Ts, ts.
Ausserdem, sind die Nav-Aids in Betrieb?
Gruss Lutz
Äh, ehe ich wieder Prügel bekomme ; Kai Tak ist doch der alte APT, oder?
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2000, 14:31   #4
Lukas
Veteran
 
Registriert seit: 29.05.2000
Alter: 40
Beiträge: 208


Blinzeln

Hi Uwe!

Waaas? Cessna? Kai Tak ist doch erst mit ner 747 richtig spannend! Vorallem ist es schwieriger als in Real weil du die RWY nicht sehen kannst und deshalb die Kurve nach Gefühl drehen musst. Weil das nach rechts blicken kostet Zeit und du musst aufpassen, dass du nicht zu spät eindrehst!
Probier es einfach, beim Fussballstadion solltest du die Kurve eingeschwenkt haben, vorher auf 500-700ft gesunken sein. Dann gib Vollgas damit du nicht weiter in die Häuser sackst, halte die Flughöhe und beginn wieder zu sinken wenn du die RWY im Blick hast. Versuch gerade runter zu gehen und die RWY zu treffen. Ist ganz schön schwierig und du musst größtenteils nach Gefühl lenken. Die ersten Male wirst du wahrscheinlich im Gras landen aber wenn du die Strecke ein paar Mal geflogen bist, schaffst du das schon.
Viel Erfolg!

Lukas
Lukas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag