![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
![]() Hallo
Ich habe ein no name ISDN Modem. Das Problem ist, dass ich immer wenn ich im Internet bin einen Bluescreen bekomme. Manchmal kommt er sofort, manchmal erst nach ein paar Stunden. Habe ein P4P800 Boad und vermute, dass es mit der Isdn Karte inkompatibel ist. Ist also die einzige logische Erklärung. Wie gesagt das Problem tauch nur im Internet auf. Treiberupdate kan ich auch nicht machen da ich keine Ahnung habe wie der Name der Firma ist die das Modem erzeugt hat. Möchte mir jetzt ein Fritz ISDN Modem kaufen. Dann solltes funktionieren.(hoff ich) Habe aber bedenken, dass es doch an etwas anderem liegt. 1.Kann es an dem Isdn Modem liegen? 2. Ist das Fritz Modem empfehlenswert?(kompatibel,usw) Danke |
![]() |
![]() |
![]() |