![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Bitte um Hilfe: Welcher Treiber läuft am stabilsten ist schnell ohne an der Optik einzubüssen?
Trage mich mit dem Gedanken den 53.03 zu installieren, da ich von den neueren nichts besonders gutes gehört habe. Könnt ihr mir dazu was sagen? Danke mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich glaub nicht, dass man das allgmein sagen kann welcher am besten läuft - das wird von deinem system abhängen
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() du bekommst mit dem 55.03 ca 300 Punkte mehr beim 3dmark03.
allerdings treten bei neuen Spielen Grafikfehler auf. Also das zahlt sich nicht aus! hau einfach den neuesten drauf!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() ja hab mich vertippt!
meinte den 53.03
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |