![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
moin,
ich wollt mir ein neues Mainbord kaufen. Hab da so an den Nforce 2 Ultra 400 chipsatz gedacht. Es sollte SATA haben 5.1 sound onboard (da kommt es mir net so drauf an), das bios sollte viel einstell möglichkeiten haben. anschlüsse für front sound und USB sollte mit dabei sein. Bluetooth wäre auch net schlecht, also zumindest der anschluss. Der Preis sollte bei max. 100€ liegen. Achso Raid muss natürlich sein. Welches Board würdet ihr da empfehlen???? hatte an ein asus gedacht. wes aber net ob es was taugt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hier ein Vergleich mehrerer nForce2-Boards -> http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/nforce2_roundup/
Ich selber hab ein MSI-K7N2-L.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
also mit dem Asus hab ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht
|
|
|
#4 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Unbedingt ein A7N8X-Deluxe Nehmen!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Hab auch ein a7n8x und bin sehr zufrieden damit (jagut.. hatte vorher ein elitegroup, da muss man einen Unterschied merken
)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Hab ein MSI k7n2 delta ilsr und bin auch sehr zufrieden! aber würde eher zum Asus oder zum Abit NF2 raten... mfg
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Hab auch das genannte Asus. Nie Probleme!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
abit nf7
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
HI!
ich hab ein MSI K7N2-Delta ILSR, und bin damit absolut zufrieden. (betreib meinen 2500+ Barton auf 3200+@200FSB - läuft bombenstabil) lg Martin |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Abit oder Asus
|