![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Asus oder Abit
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Asus oder MSI
pong
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
MSI oder Abit.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Abit oder garnix
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
ist eigentlich voll wurscht,
weil funktionieren tun sie alle und zum overcloken sind sie auch geeignet, der preis ist beim asus etwas höher (stimmt doch ?), und das nf7-s hat eine mehrphasigere spannungsversorgung als das a7n8x-e deluxe und das problem des k7n2 ist dass um den sockel so weinig platz ist dass große bomberkühler leider keine chance haben
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Abit AN7
Was haltet ihr von dem? Muss mein A7N8x umtauschen - das macht mir keinen FSB 200. - ist ein Revision 1. Das Abit AN7 wuerde ich um ca. 60 € bekommen. Oder das A7n8X -X aber da hab ich was gehoert dass irgenteine Twin funktion nicht unterstuetzt wird und somit 15% weniger leistung als das deluxe???
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Stammgast
![]() |
Schaut aus wie der Nachfolger vom NF7 ultra 400.
Und das hatte ich selber und kann es empfehlen.
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Alles Klar Karl! Danke hab es schon bestellt
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Stammgast
![]() |
@Prasman!
Hast aber tolle Konditionen, wenn du das Board um €60.- bekommst.
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
Zitat:
Dafür bekommt mans aber nachgeschmissen...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|