![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Freu' mich Euch's mitteilen zu dürfen
![]() Jegliche negative Kritik über die Sounds verbitte ich mir http://www.flight1.com/products.asp?product=esd441 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Geiler Flieger. Nur die Sounds sind wirklich allerübelst
Klingen so, als wären sie von diesem komischen Fleischwasser oder wie der Kerl heißt ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
Ich suche, bis auf die Sounds, noch gute Gründe die Maschine zu kaufen - so ein richtiges Highlight für 24 Öcken fehlt mir noch irgendwie
Wo issen denn so der Unterschied zur Golden Eagle aus dem gleichen Haus? Frank |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Zitat:
so ziemlich alles was von Flight1 kommt, ist ein Highlight - zumindest was die Aircrafts angeht. Ein wichtiger Unterschied zur Cessna 421 Golden Eagle ist unter anderem die Mehr-Power, die Dir mit der Conquest 441 zur Verfügung steht. Endlich wieder ein Super-Flieger den ich wann immer und wie oft ich das will, installieren kann. Es gibt eben auch noch andere Firmen ausser FSD bei denen ich gerne meine Euronen lasse. Dann werde ich mich mal ans installieren machen... Gruss ![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
|
Zitat:
ok, das mit der "Mehr Power" lasse ich gelten - aber was ist an tech. Highlights dran? FMC, GPS, Wetterradar.... sowas meine ich. Frank |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Nix,
Standard-Avionik. Damit war der Flieger für mich relativ uninteressant geworden. Natürlich könnte ich ihn mit RXP-Instrumenten aufpeppen, aber ich hab ja auch schon die C421 im Hangar. Was mich mal gereizt hätte wären eben ein paar besonderheiten bei der Avionik. Etwas anderes als den Standard-Autopiloten, ode vielleicht mal so ein altes RNAV Teil wie das Bendix 660 oder so - leider Fehlanzeige.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Was ich an dem Flieger so reizvoll finde ist die Geschwindigkeit in großen Höhen - da macht das Teil ja fast schon kleinen Bizzjets Konkurrenz...schön mal zwischendurch irgendwo hinfliegen ohne sich erst in komplexe Systeme einarbeiten zu müssen
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
|
Zitat:
genau das habe ich gemeint - und auch irgendwie geahnt Mir reicht dann auch die C421 - spare dann lieber für die ATR von Flight One Frank |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|