WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Flight1 Conquest II released (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=132938)

MeatWater 30.04.2004 20:34

Flight1 Conquest II released
 
Freu' mich Euch's mitteilen zu dürfen :)

Jegliche negative Kritik über die Sounds verbitte ich mir :p

http://www.flight1.com/products.asp?product=esd441

HansHartmann 30.04.2004 20:39

Geiler Flieger. Nur die Sounds sind wirklich allerübelst :D :lol: :D :lol: :D Klingen so, als wären sie von diesem komischen Fleischwasser oder wie der Kerl heißt :D :D :D

gringo1 30.04.2004 22:30

Ich suche, bis auf die Sounds, noch gute Gründe die Maschine zu kaufen - so ein richtiges Highlight für 24 Öcken fehlt mir noch irgendwie:rolleyes:
Wo issen denn so der Unterschied zur Golden Eagle aus dem gleichen Haus?

Frank

StNeaga 30.04.2004 22:50

Zitat:

Original geschrieben von gringo1
Ich suche, bis auf die Sounds, noch gute Gründe die Maschine zu kaufen - so ein richtiges Highlight für 24 Öcken fehlt mir noch irgendwie:rolleyes:
Wo issen denn so der Unterschied zur Golden Eagle aus dem gleichen Haus?

Frank

Hi Gringo1, :)

so ziemlich alles was von Flight1 kommt, ist ein Highlight - zumindest was die Aircrafts angeht.

Ein wichtiger Unterschied zur Cessna 421 Golden Eagle ist unter anderem die Mehr-Power, die Dir mit der Conquest 441 zur Verfügung steht.

Endlich wieder ein Super-Flieger den ich wann immer und wie oft ich das will, installieren kann.

Es gibt eben auch noch andere Firmen ausser FSD :mad: :ms: :lol:
bei denen ich gerne meine Euronen lasse.

Dann werde ich mich mal ans installieren machen...

Gruss :) ;) :o

gringo1 01.05.2004 12:43

Zitat:

Original geschrieben von StNeaga
Ein wichtiger Unterschied zur Cessna 421 Golden Eagle ist unter anderem die Mehr-Power, die Dir mit der Conquest 441 zur Verfügung steht.

ok, das mit der "Mehr Power" lasse ich gelten - aber was ist an tech. Highlights dran? FMC, GPS, Wetterradar.... sowas meine ich.

Frank

Martin Georg/EDDF 01.05.2004 13:01

Nix,

Standard-Avionik. Damit war der Flieger für mich relativ uninteressant geworden. Natürlich könnte ich ihn mit RXP-Instrumenten aufpeppen, aber ich hab ja auch schon die C421 im Hangar. Was mich mal gereizt hätte wären eben ein paar besonderheiten bei der Avionik. Etwas anderes als den Standard-Autopiloten, ode vielleicht mal so ein altes RNAV Teil wie das Bendix 660 oder so - leider Fehlanzeige.

MeatWater 01.05.2004 23:18

Was ich an dem Flieger so reizvoll finde ist die Geschwindigkeit in großen Höhen - da macht das Teil ja fast schon kleinen Bizzjets Konkurrenz...schön mal zwischendurch irgendwo hinfliegen ohne sich erst in komplexe Systeme einarbeiten zu müssen

gringo1 02.05.2004 15:29

Zitat:

Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Nix,

Standard-Avionik. Damit war der Flieger für mich relativ uninteressant geworden. Natürlich könnte ich ihn mit RXP-Instrumenten aufpeppen, aber ich hab ja auch schon die C421 im Hangar. Was mich mal gereizt hätte wären eben ein paar besonderheiten bei der Avionik. Etwas anderes als den Standard-Autopiloten, ode vielleicht mal so ein altes RNAV Teil wie das Bendix 660 oder so - leider Fehlanzeige.


genau das habe ich gemeint - und auch irgendwie geahnt:( Mir reicht dann auch die C421 - spare dann lieber für die ATR von Flight One:D

Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag