![]() |
Flight1 Conquest II released
Freu' mich Euch's mitteilen zu dürfen :)
Jegliche negative Kritik über die Sounds verbitte ich mir :p http://www.flight1.com/products.asp?product=esd441 |
Geiler Flieger. Nur die Sounds sind wirklich allerübelst :D :lol: :D :lol: :D Klingen so, als wären sie von diesem komischen Fleischwasser oder wie der Kerl heißt :D :D :D
|
Ich suche, bis auf die Sounds, noch gute Gründe die Maschine zu kaufen - so ein richtiges Highlight für 24 Öcken fehlt mir noch irgendwie:rolleyes:
Wo issen denn so der Unterschied zur Golden Eagle aus dem gleichen Haus? Frank |
Zitat:
so ziemlich alles was von Flight1 kommt, ist ein Highlight - zumindest was die Aircrafts angeht. Ein wichtiger Unterschied zur Cessna 421 Golden Eagle ist unter anderem die Mehr-Power, die Dir mit der Conquest 441 zur Verfügung steht. Endlich wieder ein Super-Flieger den ich wann immer und wie oft ich das will, installieren kann. Es gibt eben auch noch andere Firmen ausser FSD :mad: :ms: :lol: bei denen ich gerne meine Euronen lasse. Dann werde ich mich mal ans installieren machen... Gruss :) ;) :o |
Zitat:
ok, das mit der "Mehr Power" lasse ich gelten - aber was ist an tech. Highlights dran? FMC, GPS, Wetterradar.... sowas meine ich. Frank |
Nix,
Standard-Avionik. Damit war der Flieger für mich relativ uninteressant geworden. Natürlich könnte ich ihn mit RXP-Instrumenten aufpeppen, aber ich hab ja auch schon die C421 im Hangar. Was mich mal gereizt hätte wären eben ein paar besonderheiten bei der Avionik. Etwas anderes als den Standard-Autopiloten, ode vielleicht mal so ein altes RNAV Teil wie das Bendix 660 oder so - leider Fehlanzeige. |
Was ich an dem Flieger so reizvoll finde ist die Geschwindigkeit in großen Höhen - da macht das Teil ja fast schon kleinen Bizzjets Konkurrenz...schön mal zwischendurch irgendwo hinfliegen ohne sich erst in komplexe Systeme einarbeiten zu müssen
|
Zitat:
genau das habe ich gemeint - und auch irgendwie geahnt:( Mir reicht dann auch die C421 - spare dann lieber für die ATR von Flight One:D Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |