![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Der Betreff sagt schon alles. Diese Merkwürdigkeit tritt bei mir auf, wenn ich bei der Posky 747-200 via Schnellverstellung im FS9 bewegt habe. Das Flugzeug jagt volle Kanne gerade aus. Und das, obwohl Bremsen gesetzt sind und die Triebwerke nicht laufen. Bei allen anderen Flugzeuge kenne ich das Problem nicht. Wer weiß, woran das liegt und wie kann ich dieses Problem beheben? Tschüß Michi ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo Michi,
probiert doch bitte nach dem schnellverstellen und vor dem Y einfach mal A drücken. Würde mich freune wenn es funktioniert ! Gruß aus Hessen Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Huch
![]() ![]() ![]() Eine Antwort wie eine Rakete ![]() ![]() Vielen Dank Thomas ![]() Michi ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Durch die Schnellverstellung kann es vorkommen, daß der Flieger unabsichtlich den Boden verlässt, weil der Untergrund nicht topfeben ist. Wenn du dann die Schnellverstellung wieder rausnimmst, würdest du ja gewissermaßen antriebslos in der Luft hängen. Um das zu vermeiden, gibt der Flusi in enem solchen Fall automatisch Vollgas und beschleunigt dich in wenigen Sekundenbruchteilen auf eine Geschwindigkeit überhalb der Stallspeed.
Mit "A" erreichst du, daß du nach dem beenden der Schnellverstellung abgesenkt wirst und somit wieder garantierten Bodenkontakt hast. Ergo wird dieses davonschießen der Maschine verhindert. ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Bevor du nach dem verstellen "y" drückst unbedingt F1 drücken ! Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() F1 hat übrigens dieselbe Funktion wie A, nur etwas schneller.
MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() F1 bringt nur die Triebwerke auf Leerlauf, A senkt die Maschine ab. Ist nicht wirklich das selbe, wenn du mich fragst.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Andre! Habe vom Weste den Hinweis bekommen, dass in früheren Threads dasselbe Problem bei anderen Fliegern aufgetaucht ist. Das mit dem A leuchtet mir dann ein. Nervig ist es dennoch. Von FlusiRainer gibt es da noch einen Tipp, dass man das in der aircraft.cfg etwas ändern muss......
Danke auch an die Anderen. Michi ![]()
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
genau so verhält es sich bei vielen anderen Tasten während der schnellverstellung!
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Achso, wusste ich noch nicht.
![]()
![]() |